namine (KH 2)

wer gwnau ist namine und welche rolle hat sie in kingdom hearts?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:51 von saphie66

5 Antworten

Naminé ist der Niemand von Kairi. Mehrere Umstände und Eigenschaften machen sie besonders:

- Kairi ist eine Prinzessin der Herzen, d.h. ihr Herz ist reinst und kein Herzloser kann ihr entspringen. Deshalb hat auch Naminé kein Pendant wie die anderen Niemande.

- Naminé entstand nicht weil Kairi ihr Herz verlor, sondern weil sie es freiwillig Sora anvertraute.

- Außerdem hat Naminé die Macht die Herzen und Erinnerungen anderer zu manipulieren (weshalb sie von DiZ 'Hexe' genannt wird).

Diese Fähigkeiten stellte sie zunächst in den Dienst der Organisation um ihnen Sora untertan zu machen. Allerdings stellte sie sich bald auf Soras Seite und half ihm die Erinnerungen, die sie ihm während seines Aufenthaltes in Castle Oblivion verfälscht hatte, wiederherzustellen indem sie ihn in einer speziellen Maschine schlafen lies. Nachdem Marluxia fiel, nahm sich DiZ ihrer an. Allerdings war sie auch in seinem Dienst nicht frei und versuchte Roxas vor DiZ' Plänen zu beschützen. Den Rest kennst du ja aus KH2.

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:16 von Pelmenji

du bist suuuuuuuuuuper pelmenji alle sagen immer das namenie Kairis niemand sei ich sage den immer es stimmt nich un hier is der eindeutige beweis^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:04 von Blackangle94

Verzeihung, aber hast du den ersten Satz nicht gelesen?^^
Sie ist ein sehr außergewöhnlicher Niemand, aber trotzdem ist sie es, und zwar der von Kairi (bzw. der von Kairi und Sora, aber das wär hier zu kompliziert) ^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 11:09 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja aber alle meinen sie sei nur der von kairi^^
un das mit den kompliziert naja^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 21:22 von Blackangle94

Die Sache ist die, dass Naminé zu einem Zeitpunkt entstand als Kairis Herz in Soras Körper war. Deshalb hat sie u.a. die Fähigkeit Soras Herz und das seiner Freunde (und der Bengel hat sich verdammt viele gemacht :D) zu manipulieren.

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:52 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)