Ein paar Fragen. (Harvest Moon)

Hallo.
Also, ich habe, wie schon in der Überschrift erwähnt, ein paar Fragen.
Man muss ja 3 Quardrate bewässern, um Erntewichtel zu bekommen.
Bekommt man die auch, wenn es regnet? Also wenn man schon gehackt hat und es dann regnet? oder so?

2. Ich spiele mit meinen Hund oft Ball und er bringt ihn mir auch uns so. Aber diese leiste, welche sich normalerweise Orange färben sollte, bleibt grau. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:08 von serenety

4 Antworten

Es gibt keinen Erntewichtel der wiederkommt, wenn du 3 Quadrate gießt. Trotzdem zählt es nicht, wenn der Regen "gießt". Das musst immer du übernehmen. :)

Schmeiß den Ball und lauf dann vor deinem Hund weg. Lass ihn einfach ein wenig laufen - mit dem Ball im Maul - dann sollte sich die Leiste bald färben. So hat das bei mir zumindest geklappt. ;)

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:15 von NanaChii

Danke erst mal.
Und ich meinte Erntewichtel. Mehrzahl:D
Leider weiß ich das Team nicht mehr ich denke Hellblau.
Für den Teamchef muss mein ein geheimes Quardrat gießen und für 2 andere ebenfalls, das meinte ich.(;
Also geht's nich? Aber i.wie finde ich die nicht. x.x

2. Der dumme Köter lässt ihn ja dann immer liegen:D Also, der spuckt ihn aus und dann rennt der weg. >.>

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:34 von serenety

Oh, sry. :D Nein, leider nicht. Musst einfach alles noch absuchen. Dauert ewig, aber lohnt sich ja. :)

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:26 von NanaChii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okee, trotzdem Danke.(:

Antwort #4, 28. März 2010 um 18:40 von serenety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)