Steuerung? Interface? Gesamteindruck?...? (Darkstar One)

Also, (ich habe grade meine Version von Freelancer geschrottet, wer das spiel kennt wird sicher verstehn, das ich schnellstmöglich ersatz haben will)
ich möchte mir VIELLEICHT Darkstar One kaufen, der Testbericht klingt gut und auch die lesermeinungen sind positiv.
Jetzt meine Frage:
Wie ist die Steuerung? (Wer Freelancer kennt:) So ähnlich wie bei Freelancer? Also mit Maus? und nicht mit Joystick?
Und wie schwer is daas Spiel? Ist die Story gut? und lang?
Freue mich über antworten, thx im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:17 von GamerXXX

3 Antworten

also es ist eine kleine Umstellung aber die beiden sind sich relativ ähnlich die story weiß ich nich habs noch nich durch

aber ich finde es ist etwas schwieriger als Freelancer allerdings kommt man schneller an Geld

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:39 von Spritsaufer

Ich kenne Freelancer ;)
Und... naja, es ist nicht so cool wie FL, aber ist trotzdem ganz ok. Die grafik ist besser als in Freelancer, aber die FL-Mods sind Darkstar one im bereich spaß weit überholt. :) Wenn du es so wie Fl haben willst, kannst du ja in Optionen es so bearbeiten!
Ach ja, meine Empfehlung: Kauf Darkstar One
Und Freelancer kannst du ja in E-Bay Bestellen. ;)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:08 von Spacegames-Spezialist

FL und DSO tun sich nciht viel im Spielspass und in der Schwierigkeit. Das einzige was FL definitiv voraus hat sind die riesigen Systeme. die Systeme in DSO sind ziemlich mickrig.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:26 von Master-Tipps

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)