sprache (Just Cause 2)

hey leute is bei euch auch so das die deutsche sprachausgabe so überhaupt nicht zu der animation der personen passt
das z.B der Mund geschlossen ist und trotzdem sagt er was
?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:12 von Fall_Down

11 Antworten

ja die deutsche synchro in just cause 2 ist die schlechteste , die ich je gesehen habe...

kann man die deutsche version auch auf englisch spielen (hab bisher nur die demo gezockt)?

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:54 von kanzlertruthahn

Da sieht mans wieder, die Deutschen koennen weder Schauspielern noch Synchronsprechen.

Gut das die meisten Games Englishe Sprachausgabe haben.

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

also es gibt schon gute deutsche synchronsprecher (zb. die von den call of dutys) , aber manchmal muss man sich echt wundern, was die Entwickler da alles durchgehen lassen...

Antwort #3, 28. März 2010 um 21:06 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Da stimm ich dir zu, gibt echt saugute Synchros, aber selten. Das die des durchlassen... tja, die denken wohl "hauptsache man hoerts" :D

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

gut ich dachte das wär nur bei mir so
naja eigentlich is es ja schlecht
ps weis jemand was diese stuntfahrer punkte bringen die man bekommt wenn man schnell fährt oder außer einen erfolg?

Antwort #5, 28. März 2010 um 22:44 von Fall_Down

Ich glaub nur einen Erfolg, ich suche immernoch den hoechsten Punkt in Panau um einen Erfolg freizuschalten, wisst ihr wo der ist?

Antwort #6, 28. März 2010 um 23:11 von gelöschter User

die synchros sin doch scheiß egal im spiel geht es um action un net um dialoge

Antwort #7, 29. März 2010 um 14:21 von GTA-socker

Der höchste Punkt ist.. Mom guck mal bei "Tipps + Cheats" unter Kurtipps, auf S.2 steht das =)

Antwort #8, 29. März 2010 um 17:30 von UndercoverKing

Ah thx Undervoverqueen.

Antwort #9, 29. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

also kann man sie jetzt auf englisch umstellen (wie zb bei assassins creed 2 oder metro2033) ?

Antwort #10, 29. März 2010 um 17:53 von kanzlertruthahn

ja @ kanzlertruthan, wenn dann musst du deine konsole auf english umstellen, dann ist es aber komplett english (zumindest bei der PEGI Version, da diese immer Multisprachig sind, obs bei der deutschen klappt kp

Antwort #11, 29. März 2010 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)