Autospeichern überschreiben (Fallout 3)

Hallo zusammen!
ich habe eine ganz wichtige Frage,oder eigentlich ein Problem: Ich habe da Spiel 70 Stunden gespielt und nie selbst gespeichert(ausser 1- 2 mal zu Beginn),sondern nur die AUTO speichern Funktion verwendet!Und heute habe ich mir gedacht ich lade einen älteren Spielstand und spiele ´mal ein wenig anders,dabei wurde wieder automatisch gespeichert.Als ich dann wieder meinen alten Spielstand(den mit den 70 Spielstunden) öfnnen will,ist der weg!
Ich glaube ich hatte einen kleinen Herzinfarkt!ich brauche unbedingt eine klare Antwort ob ich jetzt alles nochmal spielen muss,oder ob der alte Spielstand doch noch irgenwo versteckt ist und wie ich den vielleicht wieder zurückbekomme?BITTE HELFT MIR
lg

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:28 von Wuzinga

2 Antworten

Hallo,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das der weg ist, Pech gehabt!
In diesem Spiel ist regelmäßiges Speichern pflicht.

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:32 von x1970kratos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nope, der is weg, das war bei mir genauso
meiner war nur ungefähr bei 10 spielstunden.

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:15 von Finschii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)