tom nook ausbau ! (AC Wild World)

hey leute...
meine schwester hat acww und hat mich gefrag wann sich tom nooks laden vergrößert ! ich hab gegoogled aber nichts richtiges gefunden. deshalb wollte ich mal fragen. ich hab schon SAU VIEL gekauft ! 3xModelauto 1 kostet 10.000sternis und einfach sau viel ! min 70.000sternis...aber nook bau nicht um meine punkte sind 1000 sonst-was(nook punktesystem) hat jemand ne idee...danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:32 von Etaking

7 Antworten

Entweder ein Freund kauft in deinem MegaNook etwas (Möbelstück) oder du musst bei MegaNook 24o.ooo Sternis ausgeben.

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ab 240.000 Sternis baut Nook erst um. Wenn ihr beide ein Spiel habt, dann kauft doch gegenseitig bei euch ein, dann geht es schneller.

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:45 von laura-paula

das problem is einfach das wir beide auf einem ds spielen ! und außerdem is tom nook noch gaaaaanz am anfang ! klein und aus holz !

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:48 von Etaking

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso, dann dauert es eigtl nur ein paar Tage (war zumindest bei mir so). Geh einfach jeden Tag hin, reicht auch, wenn du nur mit Nook redest.

Antwort #4, 28. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

Ja ich habe schon meganook und habe ein trick wie man 99.999 Sternis ganz leicht bekommt.

Also man muss 10.000 Sternis bei seinem Konto ab geben (oder mehr ist besser)ihr musst auf 1.1.2000 umstellen den nintendo an machen umstellen und dann wieder aus dann macht ihr den wieder an geht auf acww und steht auf wenn ihr vor haus steht speichert ihr mach den ds aus und stellt das datum auf 1.1.2099 dann bekommt ihr ein brief vom rathaus da steht drin sie habe 99.999 zinsen bekommem.




Ps. ich wurde das mehr mals machen

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 15:37 von timi708

Also wenn ihr das gemacht habt wurde ich erst mal die schulden bei Tom Nook bezahlen.

Habe wegen den trick schon eine Villa aber noch kein HyperNook.

Ps.ich bin stolz auf den trick der ist einfach nur geil

ach ja muss nur noch 240.000 sternis aus geben für HyperNook.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 16:01 von timi708

da wächst aber total viel unkraut und nachbarn ziehen um nur zur info

Antwort #7, 01. April 2012 um 20:06 von -LordFreezer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)