super wichtig! (Pokemon Soulsilver)

bei bisafans steht wie ich groudon oder kyogre bekomme ich kapiere es nicht ! 1. wie bekomme ich die anderenn starter? 2. wer ist mr.pokemon? und wo ist er ? im voraus THX!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:38 von Impoleon2

5 Antworten

Du brauchst alle 16 Orden, besiege Rot, gehe dann zu Prof. Eich: er gibt dir ein Pokemon
Anschließend zu Mr. Pokemon; er gibt dir entweder die rote oder die blaue Kugel
Dann musst du zu Route 47 (weg zur Safariezone) in einer Höhlr ist es dann

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:37 von The_Simpson

Wie du die anderen starter bekommst weiss ich nicht aufejedenfall wen du die liga gemacht hasst würde ich lind ansprechen

2 frage von dir: mr.pokemon ist einer der du am anfang kennengelernt hasst er hat dir ein ei gegeben und er wohnt oberhalb rosalia City

und wie du grouden und kyogre bekommst geht so: Sprich Mr.Pokemon an dann gibt er dir einen orb oder so dann musst du auf route 47 wo du ein verborgener turm findest :D


Hoffe konte helfen :D

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:47 von nivi619

Kanto Starter: Prof. Eich
Hoen Starter: Troy im Gebäide von Silph und co.

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:41 von The_Simpson

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wo ist das letzte kampf mit rot ? und in sliph und co. kann ich nicht den aufzug benutzen obwohl ich schon 16 orden habe alle hunde z.b. entei... ,vögel z.b. lugia... und giratina habe!

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:08 von Impoleon2

also Rot ist der stärkste Trainer im Spiel. Er ist auf dem Silberberg (Spitze)

du brauchst den Auzug net, da er neben der Rezeption steht, aber erst nachdem du Rot besiegt hast (in wirklichkeit kein anderer als Ash)
seine Pokemon sind über Level 80. nimm genügend Tränke und Beleber mit

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:24 von The_Simpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)