Online (BF Bad Company 2)

Ich will mir das spiel vielleicht kaufen aber will auch mal online zocken denkt ihr er reicht wenn ich eine 56k/sec habe? Sagt bitte ja... danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:28 von Caman

9 Antworten

was ist das denn für eine komische angabe?
es gibt 3000er, 6000er 16000er leitungen und so weiter, aber von deiner angabe habe ich noch nichts gehört...

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

also ich hab eine Modem verbindung oder so wie des heißt halt ich kann nur so bis 56kb laden

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:28 von Caman

Mankind91 dann kennst du dich eben damit nicht aus. Ich würde sagen mindestens wäre eine 100kbit/sec Verbindung von Nöten selbst damit gibts noch Probleme...

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:36 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kollege ich weiß auch, dass es mit kb/s beschrieben wird, aber ich kann mir heutzutage keine leitung mehr mit 56 kb/s vorstellen

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:49 von gelöschter User

Wieso nicht...wenn er in irgend einem kleinen Kaff in (z.B.) Mecklenburg-Vorpommern wohnt...

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:00 von DeadlyhUnt

ja ich weiß, aber ein MODEM ist doch wohl eher unrealistisch, das hatte ich vor 10 jahren oder noch früher

Antwort #6, 29. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

Gibt es alles...manche haben ja noch net mal ne Flatrate...kennste noch diese kleinen hässlichen Boxen die man an Pc anschließt und dann saulahmes I-net hat? Wäre ja möglich...

Antwort #7, 30. März 2010 um 11:18 von DeadlyhUnt

das beste waren immer die verbindungsgeräusche, das waren noch zeiten xD

Antwort #8, 30. März 2010 um 12:14 von gelöschter User

Jope xD, aber naja wieder so ein schnelles Inet möchte ich nicht mehr. :D

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:07 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)