Bitte schnell antworten (Resident Evil 4)

Ich hab das Spiel schon durch gespielt und habe jetzt eine neue Runde gestartet und den Spezialanzug 2 ausgewählt aber Ashley ist in so einer blöden rüstung kann ich das einstellen das Ashley normal angezogen ist ohne das ich eine neue runde beginnen muss?
Wenn ja wie?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:45 von christian47

2 Antworten

Tut mir leid, aber einmal angefangen, kann man die Spezialkostüme nicht mehr ändern.
Aber sei doch froh: mit der Ritterrüstung brauchst du dir keine Sorgen mehr um Ashley machen. Erstens ist sie immun gegen jegliche Art von Verletzungen - seien es von dir oder einem Gegner verursachte -, und zweitens kann kein Gegner sie mehr wegtragen. Dafür ist sie mittlerweile zu schwer. Das merkst du im Übrigen auch, wenn du Sie auffangen musst. Chris geht dabei immer in die Knie und hält sich danach den Rücken.

Antwort #1, 31. März 2010 um 04:15 von Seab

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok danke (aber der charakter heißt leon)

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:12 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)