Hilfe beim Champ Siegfried (Pokemon Heartgold)

man das ist echt zum verzweifeln
an den Top 4 komm ich immer recht locker vorbei aber bei siegfried ist dann schluß
Mein team besteht aus: Tornupto Lv60, Ampharos 41, keifel40,tauboss36, garados30 und Ho Oh 45

bitte gebt mir tipps wie ich siegfried platt machen kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:52 von Hitman25

7 Antworten

trainiere dein keifel eine stufe mit antik kraft hoch und lass es sich zu mamutel weiterentwickeln und bringe ihm eisstrahl bei und sonst ist es gut mit ampharos die drachen mit donnerwelle zu paralysieren und dann mit starken elektroangriffen wie donnerblitz oder so. bei den anderen wirds schwierig weil die typen wie feuer schwach gegen drachen sind.
schreib mal die attacken auf dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:58 von Flammeninferno

tornupto: eruption, erdbeben, zerschneider und flammenwurf
ampharos: ladungsstoß, donnerschock, stärke und donnerfaust
keifel: bodycheck, erdbeben, eissturm und lawine
Ho Oh: sondersensor, sonnentag, feuersturm, läuterfeuer
garados: whirlpool, surfer, drachenwut und biss
tauboss: windhose, windstoß, fliegen und ruckzuckhieb

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:04 von Hitman25

ach so ja
sag mal wo bekomm ich denn antik kraft her?
ich weiß manche sagen keifel lernt das auf lv 40 aber bei mir hat es stattdessen erdbeben gelernt

also wo oder wann krieg ich antik kraft?

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:06 von Hitman25

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Okay,wenn du es dir gaaanz einfach machen willst,fängst du dir ein Sterndu entwickelst es zu Starmie und trainierst es auf Level 45-50...
Bring ihm Surfer,Eisstrahl und Donnerblitz bei.Jetzt kann es jedes von Siegfrieds Pokemon mit einem Schlag besiegen und ist schneller als jedes außer Aerodactyl.

Antwort #4, 28. März 2010 um 18:59 von Joshuas-Story

wo krieg ich denn ein wasserstein her um sterndu entwickeln zu lassen?

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:17 von Hitman25

ähm sry das ich mich jetzt einmische aber ich bin Drachentrainer ich liebe die und ich kann nur sagen donner ect bring da net viel bei Glurak evt aber Dragoran und so hat das kaum ein Efekt ich sage mal was mir gefärlich imemr wird sind Eis pokis und andere Drachen die sind dann vermutlich auch für ihr gefärlich^^
berichtigt mich wenn ich falsch liege ^^

Antwort #6, 28. März 2010 um 19:18 von BlackPegasus

also, antik kraft lernt er nicht von alleine da musst du zum attackenhelfer gehen, dem gibst du eine schuppe und bringe ihm antik kraft bei, danach wenn du ein level aufsteigst muss die letzte attacken antik kraft sein.

so wie ich sehe passen die attacken mit den pokemon nicht, weil:

tauboss muss man physisch spielen da es einen schlechten spezialangriff hat und du hast fast nur spzeialangriffattacken.
Fliegen, Ruckzuckhieb, Ruheort, Kehrtwende und Stahlflügel, wenn du es nicht findest dann rückkehr

garados würde ich trainieren auch auf physisch weil spezial ist er eine niete, deswegen nasschweif, eiszahn, drachenwut und eine gute physische attacke, und sorge dafür dass sie die vms verlernen und bringe dies ein schwaches pokemon bei

ho oh ist mit läuterfeuer, sondersensor, sonnentag und solarstrahl besten bedient

keifel, eisstrahl oder blizzard, erdbeben, und paar physische attacken

ampharos, donner, ladungsstoß, donnerwelle, regentanz, damit donner immer trifft

tornupto passt aber statt zerschneider bringe ihm durchbruch bei und dann schaffst du die liga locker


ciao ^^

Antwort #7, 28. März 2010 um 19:22 von Flammeninferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)