Wie findet ihr eigentlich die Aug A1? (Crossfire)

Hi also ich habe mir schon öfters bei Elemitation die Aug A1 angeguckt.Eigentlich finde ich sie richtig geil.Was sagt ihr dazu wie findet ihr das aussehen und so danke im vorraus :D

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:16 von Matze12322

2 Antworten

Die Aug ist eigentlich eine Spitzenwaffe , ich besitze sie auch nur Schüsse abzugeben wärend du Zoomst ist ein bisschen "komisch" ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber das Schüsse abzugeben mit oder ohne Zoom ist bei der Waffe stark unterscheidlich und mit Zoom jem. zu töten finde ich schwieriger als ohne Zoom...
Das Aussehen ist ganz okay...
Naja Fazit: kaufen

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:06 von BigBadBoy

AUG ist meine zweitlieblingswaffe.. es hat eine große stärke usw und wie schon der BigBadBoy gesagt hat der Zoom ist echt sehr hilfreich

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:17 von BARCA2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link