Cutom-Map Namen werden nicht richtig angezeigt (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich habe mir das Conversion Pack gedownloaded. Es funktioniert auch, aber die Namen der Maps werden nicht richtig angezeigt. Da steht dann so was wie:

GJA%s_%s

In den Screenshots sah man in der Map-Liste bei SofortEinsatz auch alle Namen.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:17 von RodneyMullen

11 Antworten

Das hat schon seine Richtigkeit das die Namen nur abgekürzt werden. Das ist bei alle Custom-Maps so !

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:46 von Cowboy12

ich glaube um die echten namen sehen zu können braucht man noch was anderes doch ihc finde es so okay

Antwort #2, 29. März 2010 um 08:45 von gelöschter User

Also so weit ich weiß ist ja im Convo Pack auch das 1.3 patch drin und wer das hat sieht die Maps mit denn richtigen namen.Alternativ guck mal in dein Addon ordner.Die Maps werden nur richtig angezeigt wenn du nur die 3 Buchtstaben/Zahlen als Namen des Ordner hast.Sprich nur wenn der Ordner GJA heißt nicht wenn du was dran geändert hast

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:41 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das ist immer so schreib die einfach die namen auf die oben stehen wenn die map lädt

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:43 von Matt1995

Das ist kein Fehler bei dir speziell, sondern ein Fehler, der bei allen auftritt.
Gefixt wird er durch den 1.1-Patch.

Hier kann man sich den 1.1-Patch runterladen: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:39 von DeltaForce

Ich habe aber nicht die deutsche dvd version sondern cd version

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 17:28 von RodneyMullen

Die CD-Version? Sicher? Wie viele Disks sind denn in der Verpackung dabei gewesen? Und in welcher Sprache ist dein Spiel?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 18:01 von DeltaForce

Das Spiel ist Deutsch und die CD ist von Softwarepyramide

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 14:15 von RodneyMullen

Ja, und wie viele "CDs" waren da dabei?
Wenns nru eine ist, dann ists die DVD-Version.

Es gibt zwar eine CD-Version, aber die ist glaube ich nur auf Englisch. finds sowieso etwas seltsam, Battlefront auf CDs zu verkaufen:
4300 MB / 700 MB = 6,nochwas
6 oder 7 CDs... viel Spaß!

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 17:38 von DeltaForce

nur eine cd/dvd

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 23:05 von RodneyMullen

Dann wars ne DVD. Das heißt, du hast die German DVD Version und brauchst den Patch für die German DVD Version oder für die International DVD Version.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 23:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)