Scwert aus licht und schatten (Oblivion)

Ich habe auf einer anderen seite gelesen das man in den markt abwasserkanälen eine leiche ansprechen kann (der geis spricht mit einem) doch ich finde keine leiche ich bin dann irgent wann zu einer tür gekommen die mich ind den bereich (unterm schlacht haus führte dort waren vampiere und massenhaft leichen ,die an den wänden hingen doch keine ließ sich ansprechen als ich weiter gegangen bin kam ich in irgent son raum in dem esw eine weitere tür gab hinter der befand sich ein drehhebel mit demm sich di sumpftore im vorherigen raum öffnen lassen. im folgendem raum giebt es einen gang, der nach einer kurve vor einem sich nur mit schlüsselöffnen lassenden gitter tor endet dank infrasion konnte ich erkennen, das der raum rund ist und das sich inder mitte eine luke befand
bin ich da richtig?

ist die leiche ganz wo anders?

eggal ob es da ist oder nicht ich würde trotzdem gerne den schlüssel haben und nachsehen wo ich am ende heraus komme
thx im vorraus

ps die leiche solleinem sagen das man drei personen umbringen soll um das scwert als belohnug zu haben

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:17 von noube3002

2 Antworten

Fake.

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:38 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx aber was sist hinter der komischen tür

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:07 von noube3002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link