Orobas Fjorde (Divinity 2 - Ego Draconis)

tach
weiß einener wie man an den Bariären vorbei in die? stadtkommt?


Und bei der quest mit den sammen der bäume, wo sind die im trümmertal könnse ja nicht stehen weil damian der spacken da war

? Danke im vorraus
:)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:39 von lokokoko

3 Antworten

einer ist auf der kleinen insel vor der höhle wo du den auftrag bekommst,
einer ist in der richtung wo auch diese festung von den "drachenverehrern" ist und der letzte ist gegenüber von dem großem goblinstamm, irgendwo oben

und natürlich alles in den orobjas-fjorden ( ka wie's geschrieben wird ^^)

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ist schwer zu beschreiben ;)

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:07 von SweetSacrifice

den baum auf der insel ahb ich aber wo sind die anderen beiden und wie komme ich in den bunker an der steilwand rein weil dierekt an der lucke ein energiefeld ist?

Antwort #2, 28. März 2010 um 23:54 von lokokoko

Das Problem habe ich auch, desswegen weiß ich, was er Meint:
der erste Baum, mit diesem Goblin Charlie oder Charles, ka. wie der heisst, kommt man ran, wenn man aber in richtung Hafen Fliegt, ist da eine wand, die aussieht, wie eine Anti-Drachenzone.
Man kommt aber nicht hindurch, weder als Mensch, noch als Drache...
vlt kann es ja jetzt jemand genauer beantworten...

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 13:02 von pflanzenpoke

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)