Roxas =sora? (KH 2)

ich hab die antwort auf die frage die namine betrifft gelesen, ist roxas soras niemand und wenn ja welchen niemand hat rikku?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:39 von tomtomtom

17 Antworten

Ja Roxas is sein niemand.
Riku hat keinen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:54 von Snow-Villiers

Roxas entstand, wie Naminé, als Sora sich opferte um die Herzen der 7 Prinzessinen zu befreien.

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:04 von Pelmenji

Snow-Villiers woher weißt du das Riku keinen hat? 0_0 XD

Antwort #3, 28. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Spinner ^^

Riku war nie ein Herzloser :p

Antwort #4, 28. März 2010 um 22:58 von Snow-Villiers

Genau.
Er hat nur mit der Dunkelheit zusammen gearbeitet und eine neue Form angenommen: Ansem.
Er hat sich aber nie komplett der Dunkelheit hingegeben.

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:12 von EinSpieler

Doch hat er, in KH1^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 15:13 von Pelmenji

Oh.
In Kingdom Hearts 1 bin ich erst in Monstro.

Antwort #7, 29. März 2010 um 16:37 von EinSpieler

ja ich weiß er weiß schon was ich mein XD


Aber egal jetzt ihr habt alle recht :P

Antwort #8, 29. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

aber wenns dem so wäre, dann wäre der niemand von riku sicher verdammt stark^^

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:13 von POKEFAN28

Hör mir bloß auf, mir hat er schon als kleiner Bengel auf Destiny Island genug Probleme bereitet^^

Antwort #10, 31. März 2010 um 18:15 von Pelmenji

da hast auch wieder recht bei mir stand es 2 zu 10 xD also war er klar in führung (zumindest bei den kämpfen^^)

Antwort #11, 31. März 2010 um 21:20 von POKEFAN28

mhm, ich hab immer versucht ihn doch bei den Kämpfen zu überholen, war dann gewaltig hinten und musste alles mit dem Rennen gutmachen ;)

Antwort #12, 31. März 2010 um 22:01 von Pelmenji

lol beim Rennen bin ich immer von dem baum runtergefallen dann hatte der schon ein weiten aufsprung da hab ich immer verloren:(

Antwort #13, 01. April 2010 um 10:25 von gelöschter User

der gute alte riku^^

Antwort #14, 01. April 2010 um 13:02 von POKEFAN28

klar ist roxas soras niemand das ist schon im wort roxas da ist sora nur mit nemm X:
Roxas
----s
-o---
r----
---a-
Sora

Antwort #15, 04. April 2010 um 09:41 von Sonic44

Wie bei allen anderen Orga-Mitgliedern auch^^

Antwort #16, 04. April 2010 um 11:51 von Pelmenji

genau ^^

Antwort #17, 05. April 2010 um 09:08 von Sonic44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)