robbing uncle sam? (GTA San Andreas)

hi
ich schaff die oben genannte mission einfach nicht.
gibts da irgendwelche tipps.wie ich mit dem gabelstapler die kisten schnell rauf bekomme?
wenn jemand nen guten cheat dafür wüsste,wäre ich dem sehr dankbar
dsas spiel ist ja eigentlich ziemlich geil,aber mir sit seitdem die lust vergangen
mfg

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:47 von Setze

15 Antworten

hallo du
ich schafe die mission robbing uncle sam auch nicht aber ich könnte dir denn tipp geben den cheat keine cops
und dann die mission machen und wenn militär leute kommen sie ab ballern und die 6 kisten Rein machen in denn lkw
mehr kann ich dir auch nicht helfen ohffe es hilft dir.

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:03 von chicha

Der Cheat "keine Polizei könnte schon helfen, ist jedenfalls eine Erleichterung, wenn man diese Mission noch nie gemacht hat.
Was chicha schrieb, ist okay.
Ich machs immer so:

Über die Mauer kletterrn, den Wachtposten töten, und die anderen 2 oder drei, die draußen rumlaufen. Das Tor noch nicht öffnen.
Erst mal das Schloss am Lagerhaustor zerschießen, und die beiden Typen drinnen töten.
Jetzt schon mal die 6 Kisten bereit stellen, die letzte gleich auf dem Stapler lassen mit hochgefahrener Gabel und den Stapler so hinstellen, dass ihr nachher nur die Kiste in den Van fahren müsst.

Aufpassen, zwischendurch wird der Wachmann am Tor ersetzt. Tötet ihn.
So, jetzt hinter und zwischen den Lagerhäusern die Kisten zertsören, sie erhalten teilweise Munition, Herzen und ein oder zwei Schutzwesten. Manche sind leer. Auch bei den Containern auf dem Platz sind 2 Kisten.
Lasst 2 übrig, fals eine Kiste kaputt geht, oder beim zusammenstellen kaputt gegangen ist, damit Ersatz da ist.

Merkt euch, wo die Herzen bzw. die Weste war, falls ihr die braucht.
Jetzt das Schloss am Tor zerschießen, damit Ryder rein kann und zurück zum Lager gehen und sich mit dem Stapler bereit machen.
Da Ryder zu blöd zum richtigen schießen ist, es so machen, wie chicho sagt, immer wieder absteigen, wenn jemand kommt, und ihn töten, denn Ryder schafft nicht mal einen...

Sind die Kisten aufgeladen, dann los.
Um die beiden Militärfahrzeuge weg zu bekommen, kann Ryder Kisten abwerfen. Da ich mit Joypad spiele, weiß ich die Taste nicht. Versucht es ohne abwerfen. Meist sind die Soldaten zu blöd zu fahren, und killen sich selbst. Man kann es schaffen ohne Kisten abwerfen.

Ich stand, als ich das erste Mal spielte, vor dem gleichen Problem.
Ich hoffe, es hilft euch beiden und ihr schafft es.
Ist ein bisschen viel zu lesen, aber ich habs nicht so mit Kurzfassungen.^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 05:38 von gelöschter User

Ach so, nehmt zum Kisten zerstören ein Schlagwerkzeug, um Munition zu sparen. Nehtm die Schaufel in Ryders Garten mit, die hat wumms.

Antwort #3, 29. März 2010 um 05:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ich werds mal probieren
mein hauptproblem ist das gabelstapler fahren
bring gerade mal 2 oder 3 kisten rauf,bis ryder tot ist,aber ich ehlfe dem ja immer
naja danke für die tipps.werd wieder mal probieren

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:42 von Setze

...na dann machs dir doch einfacher, du hast doch auf dem Gelände alle Zeit der Welt.
Eine Kiste aufladen, vom Stapler runter, auf den Soldaten warten, Soldaten abschießen, eine Kiste aufladen, vom Stapler runter, auf Soldaten waaaa... naja und so weiter und so fort.

Antwort #5, 29. März 2010 um 12:35 von Bacchus

ja so amch ich das ja auch
habs gestern nochmal probiert,aber keine chance.werd wohl in die ecke schmeißen^^
danke trotzdem für die tipps

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:06 von Setze

...oder du hast die falschen Waffen?
Besorg dir mal eine AK 47, gibt es in dem großen Filmstudio zwischen der Market Station und dem Friedhof (1. Mission) oder in Red County bei der Fleischfabrik.
Oder du besorgst dir eine Desert Eagle, gibt es wenn du am Stadion stehst und dann den Highway Richtung Hafen folgst, macht die Straße eine Linkskurve und linker Hand stehen so ein paar Silos, dort gegenüber ist ein Zaun und hinter dem Zaun an der Mauer kannste dir die Desert Eagle besorgen.

Antwort #7, 30. März 2010 um 12:31 von Bacchus

hei ich habe es heute geschaft die mission und ich komme jetzt weiter juhui ich habe schon mehrere missionen nachher gemacht COOL!

Antwort #8, 30. März 2010 um 18:43 von chicha

hei ich habe es heute geschaft die mission und ich komme jetzt weiter juhui ich habe schon mehrere missionen nachher gemacht COOL!

Antwort #9, 30. März 2010 um 18:43 von chicha

hei ich habe es heute geschaft die mission und ich komme jetzt weiter juhui ich habe schon mehrere missionen nachher gemacht COOL!

Antwort #10, 30. März 2010 um 18:44 von chicha

hei ich habe es heute geschaft die mission und ich komme jetzt weiter juhui ich habe schon mehrere missionen nachher gemacht COOL!

Antwort #11, 30. März 2010 um 18:44 von chicha

hei ich habe es heute geschaft die mission und ich komme jetzt weiter juhui ich habe schon mehrere missionen nachher gemacht COOL!

Antwort #12, 30. März 2010 um 18:44 von chicha

hei ich habe es heute geschaft die mission und ich komme jetzt weiter juhui ich habe schon mehrere missionen nachher gemacht COOL!

Antwort #13, 30. März 2010 um 18:44 von chicha

gw
ich hab neu angefangen,bin aber noch nicht so weit
bei dem low rider treffen muss ich da mit den nummern im rechten block der tastatur spielen?
ich verlier immer sher knapp gegen den latino

Antwort #14, 31. März 2010 um 14:58 von Setze

habs geschafft^^
danke
und der tipp mit den besseren waffe war gut

Antwort #15, 31. März 2010 um 15:36 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)