help me! (Pokemon Kristall)

ich hab ne frage
naja suicune weiss ich wo ich die bekomme aber wie bekomm ich das rekou und diesen donner hund und wie bekomm ich die ohne meisetr ball zu einzu setzen ? bitte hilfe!
und danke im voraus und wo ist das ho-oh das bitte auch noch mit hilfe danke im voraus!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:41 von Kartesy

4 Antworten

ich will kein klugsch** sein abba raiku ist der donner- hund, entei ist der andere .. :DD

ähmm. . also ich hab gehört, man soll imer zwischen teak city und der route danach hin- und herlaufen, bis die halt da sind und dann fangen (am besten mit einem schnellen pokemon ,das horrorblick beherrscht)

ho-oh weiß ich leider selber ned. .ich glaub, da brauchst du die 3 hunde und dann gehst du in den turm, wo man suicune fangen konnte,odda der daneben?
da bin ich mir halt ned sicher ^^ sry. .

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:22 von PIKACHU33

Fangt alle drei Hunde (Suicune, Raikou und Entei), dann geht in den Zinnenturm und redet mit allen drei Wächtern. Einer gibt euch die Bundschwinge. Plötzlich öffnet sich eine Tür, geht nach oben (dort geht es noch weiter hoch, sammelt alle Items ein, wie Sonderbonbon oder Hyberball).

Aber: Ihr müsst alle drei Hunde dabei haben, sonst bekommt ihr keine Bundschwinge und die Drei müssen euch gehören (keine andere ID Nummer durch Tausch oder Schummelmodul, ihr müsst sie fangen).

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:25 von PIKACHU33

wo krigt mann die anderen 2 hunde her?

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:23 von lilifut

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
und wie bekommt man die ohne meister ball einzu setzten

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:39 von Kartesy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link