Naruto hat Itachis Kräfte? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Diese Frage gehört zwar nicht zum spiel aber da alle so welche Fragen stellen mache ichs auch mal.Wann, warum und wie hatt Naruto Itachis Kräfte bekommen?
ps:Ich bin großer Itachi Fan!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

26 Antworten

Schau dir diese Folge an und du siehst es^^
http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

thx kakashifan

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

Immer, wieder gerne^^

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Warte mal.Ich dachte Itachi wäre zu dem zeitpunkt schon tot?

Antwort #4, 28. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

Naruto Erinnert sich zurück...
In der Folge, wo sie wirklich aufeinander treffen sieht man nicht, wie Itachi Naruto etwas von seiner Kraft gibt nur in Narutos Erinnerungen

Antwort #5, 28. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

ha diese kraft ist nicht mächtig genug um sasuke aufzuhalten itachi hat naruto nur diese kraft gegeben weil er gewusst hat das er gegen sasuke sterben würde aber itachi istv unlogisch er gibt naruto diese karft damit er gegen sasuke bestehen kann aber gelichzeitig gibt er sasuke susano und co meiner meinung nach unlogisch

Antwort #6, 28. März 2010 um 20:30 von gamer_david

Du, weißt ja nicht mal was das für eine Kraft ist -.-
Es kann ja auch, was gegen das Sharingan sein dann ist sie locker mächtig genug
Und Itachi hat ja absichtlich verloren
Und Susanno aufzuhalten ist gar nicht schwer Kakashi hat das locker geschafft XD
SasUKE, wird untergehen^^

Antwort #7, 28. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

du weist genau kakaschi hat keine chace gegen sasuke

Antwort #8, 28. März 2010 um 20:49 von gamer_david

Wie kommst du darauf?
Als beide gegeneinander gekämpft haben hat Kakashi Susanno abgewährt...
Und das sich Sakura eingemischt hat, weiß man nicht wer stärker ist

Antwort #9, 28. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

erstens weil kakaschi zu wenig chakra hat das hat man oft genug gehsehen und weil kakaschis ms viel zu viel kraft kostet

Antwort #10, 28. März 2010 um 21:08 von gamer_david

Schreib Kakashi bitte ohne c ja...
Und zweitens, was hat das Chakra damit zu tun? Er hat Susanno abgewärt und fertig!

Antwort #11, 28. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

kakashifan,ich hab dir schon ne email geschickt,aber egal^^
was is mit dem forum?da gibs nur >>de maulwurf duden<< oder so xD

Antwort #12, 28. März 2010 um 21:15 von AmaterasuItachi

Ja, den Duden gibt es^^
Aber es gibt auch Naruto/Naruto Shippuuden gehe einfach da drauf^^

Antwort #13, 28. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

wenn ich mich da anmelde gibs nur >>de maulwurf duden<< und wenn ich mich auslogg is alles normal

Antwort #14, 28. März 2010 um 21:18 von AmaterasuItachi

vielleicht hat izanagi mich in eine falsche gruppe gemacht oder so=O

Antwort #15, 28. März 2010 um 21:19 von AmaterasuItachi

Merkwürdig...
Schreib erstmal als Gast ich versuche mal das Proplem zu beheben^^

Antwort #16, 28. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

okay^^

Antwort #17, 28. März 2010 um 21:22 von AmaterasuItachi

ja was chakra damit zu tun hat sasuke hat viel mehr also wenn der kampf in die länge gehen würde würde kakashi verliren und ok er hat susano abgewert na und nur mit verteitigen würde er keinen kampf gewinnen und zu dem hat sasuke noch das mal des fluches

Antwort #18, 28. März 2010 um 21:19 von gamer_david

Wir finden schon eine Lösung XD

Sasuke hat das Juin nicht mehr (du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand)
Und woher willst du wissen ob dann Sasuke gewonnen hätte? Kakashi hatte danach immer noch eine Menge Chakra gehabt. Das hat man ja gesehen als Naruto aufgetaucht ist er, war überhaupt nicht erschöpft oder so. Den er hat den Umgang trainirt. Er verbraucht jetzt, weniger Chakra. Er hätte das MS einfach direkt gegen Sasuke verwendet, dann währe er weg gewesen^^

Antwort #19, 28. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

nein sasuke hat das juin nich mehr,das hat itachi ihm rausgenommen^^

wieso hat sasuke mehr chakra als kakashi,und sasukes ms verbraucht auch viel chakra und eer is deswegen fast blind geworden^^

Antwort #20, 28. März 2010 um 21:25 von AmaterasuItachi

Ich bin AmaterasuItachi Meinung, woher willst du wissen wer mehr Chakra hat? Sasuke ist doch total erschöpft nach dem er Susanno angewandt hat. Außerdem, war er fast Blind. In dem Zusatnd hätte Kakashi locker gewonnen

Antwort #21, 28. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

da stimm ich dir zu kakashifan^^

Antwort #22, 28. März 2010 um 21:29 von AmaterasuItachi

Passt ja^^

Antwort #23, 28. März 2010 um 21:20 von gelöschter User

kann es sein das sich itachi in naruto versiegelt hat?
vlt gibt es doch noch hoffnung auf ein wiedersehen mit itachi...

Antwort #24, 28. März 2010 um 21:37 von black_jack

ich würd drauf hoffen aber er hat gesagt einen teil seiner KRAFT also...ich denke nich,aber das wäre MEGA cool^^

Antwort #25, 28. März 2010 um 21:39 von AmaterasuItachi

ja sorry das mal des fluches hat er nicht mehr

ich meine jetzt wo sasuke itachis augen hat na kalar an diesem besagtem treffen wahr sasuke völig erschöpft da hätte kakashi shcon chacen gehabt aber wenn ich von dem stand aus gehe das sasuke itachis augen jetzt hat und sie dann noch einmal aufeinander treffen würden würde sasuke gewinnen und es ist wol bekannt das kakashi nicht eine grosse menge chakra hat

Antwort #26, 28. März 2010 um 21:37 von gamer_david

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)