Alien?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! (Nintendogs Dachshund)

Ja, also ich habe einen Alien gefunden, weiß aber nicht, ob der irgentwas macht. Macht der irgendwas?! da steht ja, er sieht aus wie eine Puppe, aber wer wieß...
...
Könnt ihr mir Helfen?!
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:10 von unperfect

25 Antworten

Nein, die Alien-Puppe ist nur ein sehr wertvolles und seltenes Spielzeug, vor dem die Hunde Angst haben werden.

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

genau wie der meteroid

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:21 von shiranui_88

Und der Kampfhubschrauber...

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:15 von marino11

Aber den kann man ja fliegen -> das heißt, er macht ja was :DD

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

das soll nur als joke dienen, also nich ernst nehmen :D

Antwort #5, 30. März 2010 um 15:11 von animalfan

meine hunde haben vor dem meteorit keine angst. sie wollen ihn mir immer bringen aber sie können ihn nicht nehmen ^-^

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:25 von basenji12

wenn man was auf der weißen schallplate aufgenommen hat spricht der alien es etwas komisch nach wenn man ihn wirft
mehr kann er auch nicht außer dass er halt sehr wertvoll is

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:39 von Larissa9

Ich will auch einen Metiorit und einen Kampfhupschrauber und veine Alienpuppe!
Ihr macht mich noch alle eifersüchtig...

(ich weiß,viele Ansprüche)

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

ICH WILL AUCH NEN KAMPFHUBSCHRAUBER! ich habe nur den stinklangweiligen normalem o_o

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 18:48 von basenji12

Ich auch ,aber ich will beide haben.

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich will nur kampf >:) XD

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 20:55 von basenji12

Wieso?

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

Weil sie den normalen schon hat ^^

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

und weil... sag ich jetzt besser nicht ^-^'

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 19:39 von basenji12

Weil was?

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

Ich weiß es xDD

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

Was,was,was,WAS!?

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ach bitte sag (schreib) doch! ^^

Antwort #18, 10. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

nö.
danke, kekzi, dass du nichts sagst XD

Antwort #19, 10. Mai 2010 um 20:13 von basenji12

Hab ich doch auch Ammy schon gesagt, ich halt immer dicht ;)

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 22:24 von gelöschter User

XD merkt man ^-^

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 18:26 von basenji12

*positives* Danke :DD

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

^^ ist ne gute eigenschaft :D

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 18:30 von basenji12

Meinste?
Nur komischer Weise seit ihr die einzigen, die auch mal daraufkommen zu sagen, dass sowas gut ist...
Außer Sarichen viell...

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

ok. wieso das denn?
*closed*

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 18:34 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)