hey leute ein sehr wichtiges frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

im prospekt von media markt gibt es fifa 10 für 30 euro und cod modern warfare 2 für 40 euro welsches sollte ich mir holen
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:12 von cyman2

5 Antworten

was hat das mit naruto zu tun? Stell die frage doch bei den zwein spielen.Aber ich würde mir wenn schon pes 10 oder modern warfare holen fifa ist scheiße.An deiner stelle würde ich MW 2 holen

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

oh got das gehört hier nicht hin sag mal kanst du nicht lesen zorromakein hat recht stell die frage bei einem von diesem spielen.

und zu deiner frage modern warfar ist ech krass vorallem der onlein modi aberr die story ist kurz an deiner stelle würde ich mir modern warfar 2 holen bei fifa hat es meiner meinung nach zu wenig erneuerungen

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:26 von gamer_david

fifa 10 macht spaß aber nicht alleine online ist dor au gut aber
von modern warfare 2 der online part fesselt
hol dir modern warfar

Antwort #3, 28. März 2010 um 21:34 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sollte ich lieber warten bis god of war 3 billiger wird denn das ist mein lieblings spiel

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:43 von cyman2

ok god of war 3 ist besser als beide hehe aber hat halt keine langzeit motivation

Antwort #5, 28. März 2010 um 22:10 von gamer_david

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)