Gerundo-Arena (Zelda Ocarina of Time)

Also: Ich brauche den neunten Schlüssel. Um an die Eis-Pfeile zu kommen (brauch ich die überhaupt?), und in der Kommplettlösung steht das den lezten Schlüssel in einer Mulde finde, aber ich hab ka was damit gemeint sein soll.

Wenn ich die Eis-Pfeile hab kann ich doch durch die Gespenster-Wüste oder brauch man die Pfeile net? Wenn doch, sagt mir wo der neunte Schlüssel ist.

PS: krieg ich den Krafthandschuh auch in der Gerudo-Arena?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:06 von mariokirbymetroidfan

5 Antworten

Also wo der Schlüssel ist kann ich leider nicht sagen aber sagen kann ich dir, die Eispfeile brauchst du nicht. Ich habe sie auch nicht gebraucht, ich denke man kann sich aussuchen ob man die haben will oder nicht^^

Und die Krafthandschuhe bekommst du im Wüstenkoloss also im Tempel in der Wüste.

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:21 von ZeldaTwilightPrincess

mit schlüssel in einer mulde...da fällt mir nur ein, dass das so ein raum oder gang war, wo solche art schlaglöcher im boden sind und um die kiste zu sehen, musst du das auge der wahrheit benutzen.
die eispfeile braucht man nicht, ich wüssste nicht wozu.
die krafthandschuhe bekommst du in dem gespenstertempel, ich glaube sogar als kleiner link. die verbesserten krafthandschuhe erst im letzten dungeon, in ganons schloss.

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:25 von hella-marc

ok. Dann lass ich die doofe Gerudo-Arena...auf zum Schattentempel ^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:44 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
das minimum sind 7 schlüssel, wenn du in dem Schlüsseltürraum als erstes durch die linke gegangen wärst...

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:43 von N-Wii-girl

Ich hab es auch mit 7 (Knapp)Geschafft.

Antwort #5, 18. April 2010 um 08:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)