arroyo,cazorla und rindler? (Fifa 08)

wie bekomme ich die 3 weil irgendiwe kommen die bei mir net

danke im vorrraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:16 von Gameking2001

7 Antworten

Du musst sie per Talentsucher Stufe 10 Suchen

G.Rindler (GES 94)
Ort: Deutschland
Suche: Detailsuche
Rolle: Beliebig
Position: Beliebig
Wann: 2.Saison
Cazorla (GES 97)

Ort: Spanien
Suche: Detailsuche
Rolle: Beliebig
Position: Beliebig
Wann: 2.Saison

Arroyo (GES 97)
Ort: Spanien
Suche: Detailsuche
Rolle: Beliebig
Position: Beliebig
Wann: 2.Saison

Achte auf die Saison und du musst natürlich auch Glück haben anders gibt es keine Möglichkeit

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:52 von HighVoltage

ok thx

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:29 von Gameking2001

Ich habe gerade selber nochmal eine Saison angefangen, diesmal mit Barcelona und habe G. Rindler schon in der ersten Saison gefunden. Damit wollte ich die nur mitteilen das man ihn auch schon früher finden kann ;)

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:45 von HighVoltage

aso cool aba bei mir komen die nit und ich glaub nit das des was mit glück zu tun hatb weil es kommen bei der talentsuche fast immer die gleichen hintereinander

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:04 von Gameking2001

Hm dann weiß ich auch nicht. Talentsucher hast du sicher auch auf 10? Ich hab jetzt alle 3 auf Anhieb gefunden. Mit welchem Verein spielst du?

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:27 von HighVoltage

hab mir selbst einen erstellt einen in england es gibt ja arsenal london und chelsea london hab ich gedacht erstell ich mir einfach mal FC LONDON xD und hab das wembley stadion genommen

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:37 von Gameking2001

Hm Ich weiß nicht. Ich hab mal gehört es kann an der Mannschaft liegen, man brauch einen großen Club. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran also ich weiß auch nicht wieso du sie nicht findest.

Antwort #7, 01. April 2010 um 13:43 von HighVoltage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)