brauche hilfe bei boss kampf (FF 13)

Ich bekomme den boss nicht hin in der stadt wo hope zu hause ist.das ist so einen übergroßes rotes riesen fie das fliegt .. ich muss den mit hope und snow besiegen .. ich bekomm den aba mal überhaupt nicht hin.
ich schaffe vll 1/10 und dann killt er mich ... hope macht er mit seiner aoe attacke jedes mal 1hit und snow sieht auch schlecht aus ... kann mir wer tipps geben wie ich den besiegen kann ? danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:06 von volze03

1 Antwort

naja ich habe auch mehrere versuche gebraucht also am anfang bzw. vor den kampf habe ich jede subsidie oder so... benutzt die ich hatte dann hab ich den kampf begonnen und hatte protest hilft für die verteidigung dann habe ich hope=heiler snow=brecher und habe erstmal so gekämpft und wenn ein guter zeitpunkt kam habe ich paradigemn oder so... gewechselt zu hope=verheerer snow=brecher probiert ihn zum schock zu bringen achja wenn deine charakter fast vorm tod sind habe ich die esper gerufen und mit der gekämpft
1.macht hohen schaden also die letzte attacke
2.wenn die esper weg ist sind deine leute geheilt
MFG steven hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:11 von steven1103

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)