grapa lichter wald (FF 13)

wie besiege ich am besten diesen gegener da in grapa lichter wald glaub der heißt Tulpian er kommt wenn mann den aufzug hoch fährt brauche bitte hilfe?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:19 von 1WAKKA1

2 Antworten

also ich hab es erst heute geschafft ihn zu besiegen.
ich hab erst mal meine paradigmen verändert.
1.brecher und verheerer
2.verheerer und heiler
3.heiler und heiler
4.verheerer und verheerer
du musst ihn immer angreifen wen du kannst.
wen er blutrotator benutzt musst du direkt zu 2. wechsel,
dan heilt ihr eucj direkt.
dan wechselst du zu zwei und greifst ihn mit lightning an.dabei helit dich hope.
tulöipan benutzt dan so eine attacke wo dich so ein ball trifft,lasst dich heilen,dan wechsel zu 4. und greif ihn an.immer das gleiche.wen du glück hast kannst du ihn nach einiger zeit schocken,dann musst du direkt odin beschwören.aber ich weiß nich ob du ihn so besiegen kannst,denn bei mir hat es fast eine stunde gedauert.

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich hab ihn besiegt indem ich vor dem kampf projektor(hast courage protest) benutzt um meine verteidigung verstärt und dann mit hope verheerer und ligtning brecher bekämpft und wenn er den die rotorblätter attacke gemacht hab sofort grüne front genommen also hope=heiler ligtning= brecher wenn ale geheilt waren wieder das andere

PS: achja du kannst auch die esper benutzen wenn ihr doll geschwächt seit ich brauchte die aber nicht hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:45 von steven1103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)