Bitte schnelle hilfe zu "Trophäen" (BF Bad Company 2)

Erst mal hallo Leute und danke für eure mühe^^

Et Tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde

Ich habe diese Trophäe versucht im hc Modus da man da seine Freunde umbringen kann. Jedoch kann man mit dem Messer seine Freunde nicht umbringen. Mit der Pistole schwächen habe ich auch schon versucht geht aber auch nicht.

Bitttttttttttttteee helft mir.

Abriss-Spezialist Online: Erziele 50 Kills durch Zerstörung

Wie ist das gemeint ?"Mit "Zerstörung" ? Bittte auch helfen



Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

Wie habt ihr das gemacht ich finde das echt schwer? Habt ich vielleicht irgendwelche Tipps für mich?


Danke fürs antworten

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:19 von gremlin_5

7 Antworten

ich brauch die trophys auch noch aber ich weiß wie das gemeint ist:
das sind 20 kills durch zerstörung! wieso schreibt das jeder? wenn jemand im haus ist und es umfeld. zerstörung 2.0
mit den 5 freunden muss man zufall oder wenn da schon viele spielen das ihr in andere teams seid.

meine ID: PLAY_BOY_ED_999
wir können trophys zusammen tun

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:36 von Baumfrosch_ED

Am besten für "kunstflug" finde ich ist der modus rush aber nur in verteidigung. So bei den leveln empfehle ich das wo die röhren sind und wo man nach zurückdrängung zu dem einstiegspunkt:"kommunikstionszentrale" kommt nun nimm dir den heli am landeplatz sorg dafür das niemand anderes drin sit und du der fahrer bist (damit niemand bei einem fehlschlag stirbt) (wenn dir jemand den helikopfter wegschnappt gehe ins gebüsch dort bist du sicher und nun warte bis der heli zurück kommt) wenn du bei einem fehlschlag stirbst einfach wieder neu einsteigen zum gebüsch rennen und in wenigen sekunden ist der helikopfter wieder da,das level bnietet dir viele freie plätze und nun versuche es so oft bis es klappt ich habe 3-mal versucht und dann geschafft ich habe die trophähe heute erst gemacht. Aber nun nochmal kurz und bündig
modus:rush (verteidiger)
level:Port Valdez (auf kommuniKationszentrale zurückfallen lassen)
Strategie:heli holen,wenn nicht klappt in gebüsch verstecken und warten bis er kommt.
-bei fehlschlag sofort einsteigen in gebüsch auf heli warten.
-das ganze so oft bis du einen gegner triffst.

mein ID:Silentwalker72 Et tu brute würde ich auch gern mit machen.

Antwort #2, 28. März 2010 um 21:17 von Artikelleser

o.k ich schreibe euch morgen mal an

Antwort #3, 28. März 2010 um 22:56 von gremlin_5

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja okay,aber ich habe was falsch gemacht silentwalker72 und nicht groß.

Antwort #4, 29. März 2010 um 09:34 von Artikelleser

Also die "Kunstflug" trophäe kannst du mit der drohne machen! Du gehst in tieflug und fliegst son gegner halt um^^
"Et Tu,Brute" du spielst ganz normal,suchst dir n freund der dir hilft und lädst ihn dann ein wenn in der gegnerischen hälfte ein platz übrig ist...dann trefft ihr euch und stecht euch ab^^
50 kills durch zerstörung, Sniper-> C4-> an die gebäude mit den Sataliten Uplinks(online) und wenn sone bombe tickt einfach hochgehen lassen^^ dauert aber n bisschen...
viel glück :)

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:13 von Skate_Is_Not_Crime

das mit dem avatar machen ist du must zu network dann auf das erste, dann nochmal das erste und dann runter zu avatar und aussuchen.

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:15 von Baumfrosch_ED

Ich habe 100%. Also Platin. Lest das sehr gut und grüntlich durch. Viel spass :

Kunstflug : Nimm nen Heli oder ne Drohne und lande auf einem Gegner. Schwup, hast du die Trophäe ^^
Et tu, Brute : Du musst einen Freund der du auf der PS3 also Freund hast 3 mal erstechen. Dass heisst, du musst mit ihm eine Stelle abmachen, wo ihr euch dann trefft. Squad-Theam-Deathmatch. Er muss im gegnerischen Team sein. 5 mal erstechen. Schwup, hast du die Trophäe ^^
20 Kills durch Zerstörung : Mach mit ein paar Freunden ein Privates Squad Rush spiel. Dann trefft ihr euch und imer einer Legt C4 an die Wände des Hauses, das ihr Sprängen wollt. Deine Gegnerischen Freunde dürfen dich und deine Freunde nicht töten. Dann gehen sie alle aufs Dach und du sprengst dass Haus. Dann steht : Du zerstörung 2.0 deine gegner. Und dass ein paar mal machen. Und Schwup, haste die Trophäe. XD
Hoffe konnte Helfen.
Lg, m88-winner

Antwort #7, 29. März 2010 um 20:13 von m88-winner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)