kleine Frage? (Fallout - New Vegas)

kann man online spielen?
thx

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:11 von batboy007

4 Antworten

weiss man noch nicht , musst dich wohl gedulden :p
kann aber sein das man online handeln koennte (waere ja ma was^^)

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

Also so weit ich weis nicht, den Bethesda usw. planen an einem Projekt das auschließlich online spielbar sein wird, codename: Projekt 13. Dies wird auf dem Fallout feeling basieren. in diesem Fall feeling weil es nicht genau Fallout sein wird. Aber indirekt ein Online-spielbarer Nachfolger ist. Ich kann für diese Info keine Garantie geben das sie stimmt, aber ich habe mich viel Erkundigt. Es müsste der Wahrheit entsprechen. Aber es ist auch nicht einfach darüber Infos zu finden, den Dieses Projekt ist erst in der entwicklung, es ist noch nichts genaueres bekannt.

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:33 von Marcel-kill-you

nee bei so nem assi game geht das nicht
achja und nochwas batboy, FAKE nicht immer meine ID
sonst passiert dir etwas schlimmes!

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
...Ich hasse Rollenspiele die man Online spielen kann ... sowas wie Borderlands ist zwar sehr Gut aber so ein reines Rollenspiel ? .. Bäää H nein danke igiitt !

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:33 von AssassinsBounty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)