geburt (Harvest Moon)

also ich habe jetzt erfahren das bei der geburt von leia's
kind das wie bei einem tier ist.
wird nina bei der geburt auch helfen wie bei den übrigen normal frauen?(abgesehn von keira,erntegöttinund der hexenprinzessin)
oda wird da stehn : mein/dein/unser baby erblickt das licht er welt?(und da zwischen uh,ah auaaa. wie bei celia?)

pls antwortet mir.
deine lunalo und lg ^^

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:26 von Lunalo

1 Antwort

also ich hab leia auch geheiratet und ich habe das kind schon.Also:3 monate nach dem der dr. gesagt hat,dass sie schwanger ist kommt ein event.daryl steht neben der küche und redet mit dir.du rennst vor der küche hin und her.dann hörst du,wie leia schreit und nina und der dr. helfen ihr,das kind zu gebähren.dann schreit leia deinen namen und das kind ist da.danach vergehen sofort 3 jahre und dein kind ist ein kleinkind.aber achtung:freunde dich sofort mit deinem sohn an!

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:50 von Carostern1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)