komme nicht weiter (Sims 2 - Gestrandet)

bitte helft mir ich habe beim koch und bei der farmerin 99% abe keiner von beiden will mit mir handeln!
und ich hab ma i-wo gelesen dass man den kugelfisch nur vom koch bekommen kann und wenn das stimmt komme ich gar nicht weiter bevor nicht die farmerin mit mir handelt weil:
die farmerin will eine mango und mangos wachsen nur auf der 3. insel.
um auf die 3. insel zu kommen brauche ich einen hammer.
um den hammer zu bekommen brauche ich einen kugelfisch zum handeln bei der ärztin.
den kugelfisch bekomme ich aber erst wenn ich dem koch die limetten gegeben habe.
was muss ich ,achen damit die farmerin und der koch mit mir handelt?
bitte helft mir schnell!
wir fliegen am dienstag weg und nacher kann ich lange nicht an einen computer!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:17 von niggi98

2 Antworten

Den Kugelfisch kannst du selber fangen. Guck dir bei der Ärztin an wie du ihn fangen kannst indem du auf ihn draufklickst. Um mit der Farmerin handeln zu können brauchst du eine Tinktur, die die Parasiten auf ihren Pflanzen vertreibt. Die bekommst du von der Ärztin, wenn du ihr paar Sachen bringst. Wenn du mit der Farmerin handeln kannst bekommst du von ihr den Limettensamen, den musst du einpflanzen und dann wenn der Baum gereift ist, dem Koch zusammen mit dem gesuchten Fisch geben geben. So gehts dann wieder weiter.

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:34 von Sengoro

die tinktur hatte ich schon und den fisch habe ich geade gesehen und gefangen!
trotzdem danke.
ich war schon auf der heimreise und habe jetzt ca. 75%

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:52 von niggi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)