Brauche sehr dringend hilfe (Metroid Prime Trilogy)

hallo ich habe ein problem ich komme bei MP1 nicht weiter ich bin in den Chozo Ruinen: in dem eingang zum schrein !

ich weiß nicht wie man diesen komischen panzerkäfer kaput macht !

ich brauche dringend gute ratschläge

danke im voraus für antworten

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:29 von busemukel

6 Antworten

hinter ihm ist ein rotes teil du musst da rauf ballern dann sterbt er i-wann

wegen den morphball?

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:52 von panda101

OK !

aber wie komme ich hinter den weil der ramt mich immer mit seinem kopf und wen ich mal hinter dem bin dann dreht er sich um und ramt mich wieder !

! von BUSEMUKEL !

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:54 von busemukel

stell dich vor die wand dann rammt er gegen die wand und dann ist ihn besschen schwindelig dann zeigt er sein rücken :)

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:52 von panda101

Hi Busemukel! Lange nicht gesehen.

Also:
Der Käfer hat einen rotenschwanz. Den must du treffen. Am besten kuckst du zu ihm.
Jetzt macht er 2 Seitschritte. Einmal nach lings, einmal nach rechts und dan rast er auf dich zu.
Wenn er das tut spring schnell weg und dreh dich schnell um und schiess auf den Schwanz.

Am einfachsten ist es wenn du "z" drückst, damit der Käfer anwesirt ist! Dann ist es einfacher ihn zu treffen, vorallen mit der otion "kein bewegbares Ziel beim anvisiren" (oder so)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:23 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

habe auch schon lange nichts von dir gehört bitte hilf bir doch bei meinem neuen problem !

die frage heißt: ich habe eine sehr wichtige frage

gib mir bitte einen guten rat und schreib mir zurück !

! von BUSEMUKEL !

Antwort #5, 02. April 2010 um 18:39 von busemukel

Ist das die Frage mit den Geschütz türmen? Ich hab jetzt geantwortet. Kuck nach, wenn du es nicht schon gemacht hast

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:14 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)