Dahaka besiegen (FF 13)

kann mir jemand eine gute taktik für ihn sagen sobald er "hölle auf Erden" einsetzt sterb ich immmer aber soviel zuschwach kann ich meiner meinung nicht sien weil ich die gegner im turm großteils ohne schwierigkeiten besiegt hab
ich kämüfe mit Lightning, Hope und Fang
hoff ihr könnt mir helfen

mfg gundi

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:41 von Gundackert2

3 Antworten

Ich hab genau das gleich Team gehabt. Ich habs so gemacht: Ich hab Überlebensarie als erstes Paradigmen gemacht (Lightning - Heiler; Fang - Verteidiger; Hope - Augmentor). Dann erst mal alle in positive Auslage bringen, sprich positive Statuszauber. Wenn alle ihre Veränderungen haben umschalten zu Blitzschlag (Lightning - Verheerer; Fang - Brecher; Hope - Verheerer). Immer drauf hauen. Wenn er "Hölle auf Erden" macht solltest du es ohne Probleme überleben und schnell auf Grüne Meile umschalten oder wie des heisst (Lightning - Verheerer; Fang - Brecher; Hope - Heiler). Wenn er im Schockzustand ist immer gnadenlos draufhauen. Dafür eignet sich ziemlich gut das Paradigmen Sturmkommando (Lightning - Brecher; Fang - Brecher; Hope - Verheerer). So dürfte er kein Problem mehr darstellen. Bekommst auch 30.000 KP dafür :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:47 von X_Fighter

ich hab da noch ne zweite methode entwickelt, weil ich auch das problem hatte ;)
ich hab so gekämpft, dass ich, wenn er "hölle auf erden" einsetzen wollte, meine esper beschworen habe (dadurch wurde die attacke unterbrochen). beim zweiten mal habe ich dann durch buffs mit wenigen tp überlebt und konnte mich heilen, danach einfach weiter draufhauen und er war geschichte.

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:49 von DestinySoul

wenn er hölle auf Erden macht hatt man genug zeit um auf Lebenssinfonie umzuschalten, (heiler,verteidiger,heiler)
Durch den Verteidiger steigt die gesamte verteidigung der Truppe und es sollte eig kein Problem sein die attacke zu überleben..

Ganz nebenbei, ich hab es mit Fang, Lightning und Vanille gemacht.
Vanille kann zu dem Zeitpunkt am besten Heilen, und durch den Verteidiger als Ausgleich sind die Attacken ziemlich Schwach.. ohne buffs ^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:21 von Lothey

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)