marvin (Gothic 3)

was bedeutet das wenn ich marvin unterm spiel eingebe?
kann ich damit cheats eingeben?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:48 von gotti10

8 Antworten

ja einfach während des spieles marvin eintippen und mit ^ der taste kannst du dan cheats eingeben

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:23 von gelöschter User

cool das versuche ich gleich

Antwort #2, 28. März 2010 um 23:31 von gotti10

keine ahnung warum aber das funktioniert nicht
könntest du mir die schritte bitte ganz genau aufschreiben, danke?

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:39 von gotti10

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Spiel starten und einfach mitten drin ganz schnell und fehlerfrei marvin eingeben. Dann müsste Cheat Konsole aktiviert oder so stehen!

mfg Ork2008

Antwort #4, 29. März 2010 um 00:33 von gelöschter User

FALSCH!
sorry aber is halt soo...
Cheaten in Gothic3 geht so:

1. Auf "Start", dann auf "Suchen" klicken.
2. "ge3.ini" bzw. "gothic3.ini" suchen lassen (ohne " ").
3. Datei öffnen.
4. Textstelle suchen: [Game] TestMode=false
5. Textstelle ersetzen durch: [Game] TestMode=true
6. Speichern.
7. Gothic III Starten.
8. Im Spiel ^ drücken und diverse Cheats eingeben.
9. Konsole mit ^ wieder schliessen.
10. Pfertig!

Viel Spass, ihr Cheater ^_^

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:54 von InExtremoFan

@InExtremeFan

NICHT FALSCH naütürlich geht es mit marvin auch nur muss man es immer wieder neu eingeben wenn man das spiel beendet

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

in gothic 3 ?
nur in 1 und 2 aber drei?!?
dass wusste ich echt noch net...habs aber schon soo oft ausprobiert, und es hat nich geklappt :( und wenn mann anfängt "Marvin" zu schreiben dann geht doch schon bei "M" die karte auf und bei anderen buchstaben, v glaub ich, noch ander fenster :| also.. ersmal will ich beweise sehn! und das mit der .ini datei klappt ja !
...

°_°

Antwort #7, 17. April 2010 um 21:54 von InExtremoFan

probiers einfach ganz schnell und auch am besten hintereinander. Dann steht kurz auf dem Bildschirm: Marvin-Mode-Active oder so. Dann kannst du die cheatskonsole auch öffnen!

mfg Ork2008

Antwort #8, 18. April 2010 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link