marvin (Gothic 3)

was bedeutet das wenn ich marvin unterm spiel eingebe?
kann ich damit cheats eingeben?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:48 von gotti10

8 Antworten

ja einfach während des spieles marvin eintippen und mit ^ der taste kannst du dan cheats eingeben

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:23 von gelöschter User

cool das versuche ich gleich

Antwort #2, 28. März 2010 um 23:31 von gotti10

keine ahnung warum aber das funktioniert nicht
könntest du mir die schritte bitte ganz genau aufschreiben, danke?

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:39 von gotti10

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Spiel starten und einfach mitten drin ganz schnell und fehlerfrei marvin eingeben. Dann müsste Cheat Konsole aktiviert oder so stehen!

mfg Ork2008

Antwort #4, 29. März 2010 um 00:33 von gelöschter User

FALSCH!
sorry aber is halt soo...
Cheaten in Gothic3 geht so:

1. Auf "Start", dann auf "Suchen" klicken.
2. "ge3.ini" bzw. "gothic3.ini" suchen lassen (ohne " ").
3. Datei öffnen.
4. Textstelle suchen: [Game] TestMode=false
5. Textstelle ersetzen durch: [Game] TestMode=true
6. Speichern.
7. Gothic III Starten.
8. Im Spiel ^ drücken und diverse Cheats eingeben.
9. Konsole mit ^ wieder schliessen.
10. Pfertig!

Viel Spass, ihr Cheater ^_^

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:54 von InExtremoFan

@InExtremeFan

NICHT FALSCH naütürlich geht es mit marvin auch nur muss man es immer wieder neu eingeben wenn man das spiel beendet

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

in gothic 3 ?
nur in 1 und 2 aber drei?!?
dass wusste ich echt noch net...habs aber schon soo oft ausprobiert, und es hat nich geklappt :( und wenn mann anfängt "Marvin" zu schreiben dann geht doch schon bei "M" die karte auf und bei anderen buchstaben, v glaub ich, noch ander fenster :| also.. ersmal will ich beweise sehn! und das mit der .ini datei klappt ja !
...

°_°

Antwort #7, 17. April 2010 um 21:54 von InExtremoFan

probiers einfach ganz schnell und auch am besten hintereinander. Dann steht kurz auf dem Bildschirm: Marvin-Mode-Active oder so. Dann kannst du die cheatskonsole auch öffnen!

mfg Ork2008

Antwort #8, 18. April 2010 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link