eure meinung (War Rock)

Ich will mich aufs snipen spezialiesieren und würde gerne wissen was eurer meinung nach die beste sniper waffe ohne premium oder so ist.Außerdem würde ich gerne von euch wissen wie ihr das sniper gewehr "aug"findet?
mfg Gamefreak336

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

wenn du sniper möchtest dann hol dir die ssg is auch die einzigste sniper die ohne prem kaufen kannst (außer aug)

kommt auf dich drauf an wenn du eher in den nahkampf willste dann hol dir aug .. also ich find die waffe schlecht
wenn man snipert dann sollte man auch auf entfernung bleiben.
achja und MP5K kaufen ;)
dann passt das schon xD

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:01 von chriscrossy

versuchs mal mit m24 und dieser Baretta waffe (nicht die zwei pistolen)

das ist unschlagbar

Antwort #2, 29. März 2010 um 09:50 von N-Flyer

Es kommt drauf an welchen Spielmodus du spielst. Wenn du CQC spielst dann kauf dir eine M24, wenn du Battle Group oder Urban Ops spielst hol dir eine SSG. Leider gibt es auch nicht mehr Snipergewehre für F2Ps, die Auswahl ist also nicht sonderlich groß...

Zur AUG:
Die Waffe ist eigentlich ziemlich gut, aber einfach kein Snipergewehr... Ist ein Sturmgewehr mit Zielvisier meiner Meinung nach. Aber wenn du eine gute F2P Assault-Waffe suchst dann hol dir ne Aug lol

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:41 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Aug ist nicht gut. Wenn man etwas weiter weg ist und der gegner einen nicht sieht, dann is sie in ordnung. Aber im Nahkampf Durch das Visir gucken ist selbstmord. Und anders zielen geht schlecht (nicht unmöglich, aber schwierig).

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:37 von Multitalent

danke für eure vielen antworten.

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

würde ebenfalls eine SSG empfelen

Antwort #6, 01. April 2010 um 01:21 von andi716

gibt nix geileres als gegner mit aug zu killen
das ist für F2P die beste alternative zum famas

mach dir mit tesafilm ein kleines kreuz in die mitte des bildschirms (beim ersten mal aufkleben mit der aug anvisieren und dann mit der mitte des eigenen crosshairs auf das vorhandene kreuz der aug kleben) mach das kreuz aber nicht zu dick oder zu groß sonst versperrt dir das die sicht

mit diesem kleinen aber brillianten trcik killst du megaviele im nahkampf und auf mittlerer entfernung
lass dir von anderen nicht sagen das die aug scheiße ist, die können damit nur nicht umgehen

Antwort #7, 08. April 2010 um 22:54 von baluderbaer

Also mit diesem trick is die aug wirklich brilliant, danke baluderbaer ;-)

Antwort #8, 10. April 2010 um 16:29 von Multitalent

jo ich helf immer gern

wenn du willst können wir auch mal zusammen zocken oder so schreib mich einfach mal an oder pn mich :D

Antwort #9, 11. April 2010 um 00:29 von baluderbaer

wie is den dein war rock name?

Antwort #10, 11. April 2010 um 10:51 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

War Rock (Übersicht)