jr 8 quests (MH Freedom Unite)

also mir fehlen noch
lila daymio
smaragd congalala
plesioth

welche waffen sind für die gut?
hab eig nur high rank waffen
(ausser hufschmied und meistersäbel) und muss bald mal auf G aufrüsten xD

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:41 von monstakillazforever

10 Antworten

bei welchen waffen biste den spezialisiert also z.B. langschwert ect. ?

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:39 von djg-94

langschwet und hammer kann ich am besten.

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:43 von monstakillazforever

ok ich auch ^^
also bei mir hab ich bei ...
...Daymio den Diablos Chaosbrecher benutzt
...bei dem conga hab ich Uraltes DrachenholzLS genommen
... und bei plesioth weiß ichs nicht mehr aber ich glaub da wärs echte teufelsklinge gewäsen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:43 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oke dann nehm ich
beim daymio hufschmied (wie dcb)
deim conga ... susano klinge
beim plessi weiss ich noch net ob ich etk nehm oder erst heulendes hackbeil mach...

thx!
p.s. welche rüssi hattest du?

Antwort #4, 28. März 2010 um 20:50 von monstakillazforever

hm keine ahnung ist schon so 4 monate her aber ich glaube das war die Aka aber full geplusst mit allen rüstungssteinen.
jetzt hab ich jameine Wächterseelenrüssi mit 581 def :P

Antwort #5, 28. März 2010 um 20:51 von djg-94

xD hab auch aka...
pro teil auf 92

Antwort #6, 28. März 2010 um 20:55 von monstakillazforever

ich bei meiner pro 116 =P

Antwort #7, 28. März 2010 um 20:56 von djg-94

-.- des geht nach ukantor oder?

Antwort #8, 28. März 2010 um 21:00 von monstakillazforever

jo das ist die rüssi von yamatzukami xD aber das vieh ist soo leicht das glaubste nicht^^ und es droppt so viel °,...,°^^

Antwort #9, 28. März 2010 um 21:01 von djg-94

wie haste khezu geschfft?
lila diamo hermitaus is ganz einfach pass nur auf die geneprey auf die nerven
ich hab den mit überfallhammer und full akantor (bis auf den brusipanzer der war ratalosselenU) gemacht
ich war überrascht wie elciht der war...
pass aber vor dem wasserstrahl aufu!

Antwort #10, 29. März 2010 um 08:31 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)