Metalschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie bekommt man am besten Metalschleim? Und wie per synthese

Frage gestellt am 14. April 2008 um 14:20 von Cooler2

5 Antworten

Metalschleime kann man nicht durch synthese bekommen, ich fang sie immer mit welchen die sehr viel angriff und nachschlag haben, dann noch Energieschub und 2schlage geben bei einem normalen metalschleim 30%, allerdings dauert es bis man monster mit über 900 ang bekommt

Antwort #1, 14. April 2008 um 14:40 von coron

Danke

Antwort #2, 14. April 2008 um 14:50 von Cooler2

Du musst deine stärksten Monster nehmen (allerdings denke ich das die nicht stark genug sind bestimmt) sie müssen jede Menge Ang haben ca. 900 wie schon coron gesagt hat und nimm Monster rein die manchmal doppelt angreiffen können! Nimm aber auch einen rein der die Ang stark erhöht und erstmal alle damit verstärken!

Antwort #3, 14. April 2008 um 15:05 von Bujh

Bei mir ist sogar ein Flüssigmetellschleim in der Fratze auf Apokalypsa mitgegangen, bei 6 %! Es sind auf Mamuba auch schon Metellschleims bei 3 % mit und bei 31 % nicht! Ich denke also es ist reine Glückssache, einfach oft genug probieren. Das gute im Kaufhaus in Domuspolis ist, dass oben bei der Scoutagentur für Paarungen öfter Metallschleims für Metellschleims gesucht werden, so habe ich jetzt schon fast einen Opaschleim.

Antwort #4, 14. April 2008 um 15:46 von angel-dust

wieder mal danke

Antwort #5, 14. April 2008 um 17:44 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)