GibT es eine Lösung für die schlechte Lenkung?!?! (NfS ProStreet)

Hi!
Ich spiele jetzt schon seit zwei tagen pro street die grafik und effekte ganz schön aber das was extrem nervt ist die schlechte lenkung (oder vielleicht zu real gemacht ) keine ahnung aber mann kann nihct richtig rein in die kurven wie bei den anderen teilen mann muss immer abbremsen aber nicht mal das reicht um schön in die kurve zu kommen! Es kann nicht an der grafik oder an meinem pc sein weil hab gerade ein ganz neuen Gamer Pc zusammen gestellt also das spiel Läuft sehr gut! Ich fahre es mit dem Logitech Lekrad Grand turismo! Muss ich vielleicht dort besser einstelllen obwohl ich es schon probiert habe!?!? Naja würde mich freuen auf gute tipps DANKE im voraus!

MFG!

Frage gestellt am 16. November 2007 um 21:51 von sred320

3 Antworten

Benutz doch mal die Handbremse so müsste man perfekt in die Kurven rein drivten können.
mfg

Antwort #1, 17. November 2007 um 16:13 von chris_freund

Hi sred320, am besten du stellst die Fahrhilfen ein, dann bremst der Wagen automatisch. Ich find es aber gar nicht so schwer, mir macht es richtig spass weil es so realistischer wirkt.
mfg TheGhozt

Antwort #2, 17. November 2007 um 17:17 von TheGhozt

du musst deinen wagen auch tunen! nur neue teile kaufen ist nicht das gelbe vom ei! geh dann auf tunen und stells dort ein! du kannst reifendruck bremsdruck und vieles mehr einstellen so holst du noch viel
mehr aus deiner karre! ich hab auf der xbox von nem freund den perfekten wagen gemacht der lässt sich absolut geil fahren weil ich ihn perfekt eingestellt habe

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 10:14 von Kingmagyar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)