Gibt es bei dem Spiel auch einen Trainigsort(wie die Ruine in Fire Emblem Sacred Stones)? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich hab das Spiel nicht aber ich überlege es mir es zu kaufen. Und da es im Fire Emblem The Sacred Stones einen Trainingsort gab wie den Turm oder die Ruine frag ich denn dann würde ich das nicht so schnell durchmachen. Also schon mal danke für die Antwort

Frage gestellt am 14. April 2008 um 14:24 von Wiigamer263

4 Antworten

Trainingsorte gibt es keine, man kann jedoch eine einheit mit erfahrungspunkten aufdrillen.
Ausserdem kann mit geschickter taktik gezielt trainiert werden (vorallem für stufe: einfach, bei normal und schwer wird dies nahezu unmöglich da sich "bosse" bewegen die ein gutes trainingsziel sind).

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:05 von Mister_No_Name

ab normal bewegen sich die Bosse? oii.
Bin jetzt am Ende des ersten Kapitels und es ist schon ein bisschen kniffelig. Binn gespannt wie schwer der nächste durchgang wird.
(oder wie lange ich brauche bis ich es auf leicht durchgespielt habe.)

Antwort #2, 17. April 2008 um 08:02 von Agaton

Danke für die Auskunft

Antwort #3, 17. April 2008 um 14:37 von Wiigamer263

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Das ist kein Problem. Nur manche Bosse bewegen sich der Großteil bleibt stehen.

PS: Das Spiel ist der Hammer

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 15:47 von Axelfodey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)