Kopierschutz(Bitte schnelle Antwort) (Siedler 7)

Ich habe mal eine frage zum kopierschutz.Sammelt Ubisoft alles was man schon am pc getan hat.zb was man rutergeladen hat oder auf welcher seite man war?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo
Nein!Es werden nur die Spielstände übermittelt damit sie online gespeichert werden können sonst nichts.

Antwort #1, 29. März 2010 um 09:35 von _streetboy_

hier: /pc/siedler-7/fragen/i...
er sagt Ubisoft spioniert aus, denn es werden mehr gesendet als Siedler7-Daten, wie soll der Spieler denn wissen was empangen und gesendet wird, ich schätze das wissen nur die Entwickler, also wäre es sogar theoretisch möglich dass Ubi ausspioniert.

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:29 von supermana

wer weiß am besten sollte man jetzt die neuen spiele von ubi soft nicht mehr kaufen ich finde das nämlich schwachsinn so einen Kopierschutz zu machen auserdem kann man es schon gar nicht mehr Kopierschutz nennen das geht echt zu weit mich regt das schon bei microsoft auf das die so viele daten übermittelt bekommen und man da nix gegen machen kann

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:29 von simon122

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
?
1 es werden wirklich bischen mehr als die spielstände übermittel auch parr datein die aber net richtig geschützt sich
und kopirschutz gibts bei jedem spiel nach 1 monat werden fast alle kopirschutz gehackt sonst gibts auch kein chats ^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:26 von danieldamm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)