Stimmt das? (Animal Crossing - City)

Ich habe gehört, dass man irgendwann ( weiß nicht mehr was man da machen muss) einen Brief von nintendo krigt, und man dan einen Nintendogs welpen in aclgttc hat. Stimmt das? und wenn ja wie kriegt man den?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:30 von Celia_123

4 Antworten

ja das stimmt.
man braucht nintendo wfc.
aber ich hatte als es das gab noch kein internet xD
es gibt chihahua,labrador,dalmatiner usw..
naja ich hab sie von freunden bekommen(kann man wiederkaufen).

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:58 von superphilipp

Ja das stimmt^^
Aber ich weiß nicht das Datum wann man das bekommt.
Hab zwar schon alle Nintendogs Hunde von denen bekommen aber ich habe mir das Datum nicht gemerkt.

Und freu dich nicht so sehr auf die Hunde...den das sind keine echten.Das sind nur Statuen von den Hunden !^^Also nicht echt.

Lg,Shiranui

Antwort #2, 28. März 2010 um 23:33 von Rainbow_Shiranui

Danke für eure antworten! :)

LG
Celia_123

PS: Shiranui vielen dank für den tipp mit dem nicht so sehr freuen! Danke nochmal an alle

Antwort #3, 29. März 2010 um 09:28 von Celia_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gerngeschehen xD

Lg,Shiranui

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:01 von Rainbow_Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)