Darkrai HILFE! (Pokemon - Team Himmel)

Haalo ich bin bei Darkrei und jedesmal wenn ich ihn direkt angreife steht da '' Fehl ''
Das heißt er greift mich an und ich kann ihm nichts abziehen..

Habt ihr Tipps um ihn leicht zu besiegen?

Danke im voraus!

FrossiieH

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:39 von FrosiieeH

14 Antworten

du brauchst einen gustosamen den du dann auf ihn wirfst

Antwort #1, 29. März 2010 um 08:11 von TheLukas

Also ich werfe immer Chaossamen, Schlafsamen usw. auf die stärkeren Gegner. Dann sind die meist ein Kinderspiel.

Wenn "Fehl" dort steht, greif ihn immer wieder an oder Level dich erst mal ein bisschen hoch damit du einen gute Genauigkeits-Wert bekommst.

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:25 von pmd3

Der Genauigkeitswert ist auf allen Leveln gleich. Aber es kann tatsächlich sein das deine Attacken zu schwach sind, oder du falsche verwendest.

Antwort #3, 29. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich habe diese Attacken ( Ohne Cresselia )

Glut, Ruckzuckh., Feuersturm , Flammenwurf

Weckruf , Finte , Zen-Kopfstoß , Mogelhieb


Ich bin lv. 49 und 47 ?

Mach ich was falsch?

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:29 von FrosiieeH

Ich weiß nicht genau. Wenn du Darkrai beispielsweise mit Flammenwurf angreifst steht da "Fehl"?

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

ja des steht da

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:46 von FrosiieeH

Ich kann dir nicht weiter helfen. Ich könnte raten und sagen: "Es liegt vielleicht an einer IQ-Fähigkeit oder einem Item".

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:20 von gelöschter User

Also, (würde ich sagen) mit Lv. 47 und 49 kannst du ihn nur mit dehr viel Glück besiegen.
Ich spiele das Spiel zum 4 mal und ich habe gerade die Agis-Höhle geschaft und ich bin auch Lv. 51.
Nun, ich weiß es nichr, aber ich würde mich erst mal etwas hochleveln.

Antwort #8, 31. März 2010 um 16:39 von pmd3

Haha ich habs geschafft =)

Danke für eure Hilfe =)

Antwort #9, 31. März 2010 um 19:31 von FrosiieeH

Freut mich für dich^^.

Antwort #10, 31. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

Gut ( :

Antwort #11, 01. April 2010 um 10:06 von pmd3

euda warum schaft jeder es gegen darkrai mit uhr niedriegen level ich bin level 77 und mein partner level 68 und ich schaff es immer noch nicht

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

Du solltest einige Belebersamen mitnehmen und Attacken einsetzen die mehrere PKMN treffen. Auch Flairsamen und andere betäubende Items sind hilfreich.

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 15:40 von gelöschter User

ok danke

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)