antworten auch wenn viele antworten vorhanden (Dissidia - FF)

Kleine umfrage wer ist euer lieblings cosmos krieger meiner zB. Zidane

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:27 von RZRxD

19 Antworten

Meiner auch Zidane
aber knapp danach kommt ziebelritter^^

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:21 von dima00

meiner ist cloud

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:43 von Oldkiller

an 1. stelle kommt Cloud und danach Zidane^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:48 von Larxene97

ey was findet ihr eig alle an cloud? xD des ist doch voll des opfa für das man kein bischen können braucht...

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:40 von dima00

squall-->sephiroth-->Zidane-->Zwiebelritter
aber am besten ist SQUALL!

Antwort #5, 29. März 2010 um 14:32 von Zockaboy

ZWIEBELRITTER +Squall

Antwort #6, 29. März 2010 um 14:24 von Caputalismus

Cecil und danach Krieger des Lichts

Antwort #7, 29. März 2010 um 14:39 von Kenshin_Uesugi

Cloud strife
Warum soll Cloud ein opfer sein?Hast du jemals denn Teil mit ihm durchgespielt oder kennst du nur anehernd seine Geschichte oder sonst was von ihm?Wenn nicht dann würde ich nichts gegen Cloud sagen wenn du nichts über ihm weißt.Viele finden ihm einfach nur cool, das ist alles.

ps.:Das soll keine Drohung oder sonst was sein.

Antwort #8, 29. März 2010 um 14:48 von CloudShift

meiner ist bartz

Antwort #9, 29. März 2010 um 15:48 von gelöschter User

Cloud > Squall > Tidus > Kuja > Zidane ;)

Antwort #10, 29. März 2010 um 16:15 von kuja42

@CloudShift
Und hast du jemals versucht mit Clouds ewig langsamen attacken gegen den 110-er Chaos in inneres Chaos zu kämpfen falls du des überhaupt schon kennst? -.-

Antwort #11, 29. März 2010 um 19:54 von Zockaboy

Also leute streitet euch nicht bis jetzt sind die ergebnisse so:
Knapper erster mit 3 stimmen ist cloud,
2. mit 2 stimmen ist Zidane (ja)
Und die dritten mit jeweils 1 stimme sind squall, Zwiebelritter, Cecil und bartz.
Ihr dürft gerne weiterwählen nur bitte nicht immer der gleiche krieger. Tschüss und sagt es weiter

Antwort #12, 29. März 2010 um 21:42 von RZRxD

Ja, klar habe ich das versucht und natürlich auch geschafft und denn 110 habe ich auch geschafft.Ist doch kein Ding Chaos zu besiegen.Man brauch nur die richtige Ausüstung und man muss denn richtigen Zeitpunkt abwarten und angreifen bzw. seine eigen Taktik entwickeln und dann schafft man es mit jeden charakter finde ich bzw. glaube ich.Warum sollte ich nicht so weit sein?Geht doch schnell alle Story durch zu haben und auf 100% zu kriegen (will jetz nicht als Angeber wirken oder so).

Ich will doch kein Streit anfangen.Wegen so was zu streiten wär doch beklopt finde ich, denn jeder hat doch seine eigene Meinung und die sollte man auch respektieren oder?
Zockaboy:Ich wollte dich damit nicht beleidigen oder ähnliches wenn ich das doch gemacht haben sollte dann entschuldige ich mich dafür.

Antwort #13, 30. März 2010 um 14:45 von CloudShift

also mene tidus und shantotto (FIND IHR SCRILLES LACHEN SO LOL xD)

Antwort #14, 30. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

@CloudShift: Das nenn ich fair! Also sry auch von mir, Friede :)

Antwort #15, 31. März 2010 um 21:19 von Zockaboy

Zackboy:Das ist gut, dann fiede:)

Antwort #16, 01. April 2010 um 13:54 von CloudShift

SQUALL is der absulut coolste

Antwort #17, 03. April 2010 um 10:31 von Seppelpeter

PS ich hab auch zum ersten mal den Chaos Lv.110 mit Cloud besiegt aber mit Squall gehts viel besser

Antwort #18, 03. April 2010 um 10:35 von Seppelpeter

Meine ist auch Cloud ^^
Und übrigens ist mit dem der 110er Chaos 'n echtes Schnittchen ;D

Antwort #19, 05. April 2010 um 14:40 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)