Artemisia ? (FF 8)

Hey, wollte mal fragen, ob man nach dem End-Kampf gegen Artemisia eigentlich noch weiter spielen kann? Wird nach dem Kampf abgespeichert?Ich hatte das Spiel mal, ist aber unglücklicherweise kaputt gegangen.(habe mir aber bereits ein neues bestellt, ist in 2 Tagen da) und da ich noch nicht durch war, würde ich jetzt wohl gerne wissen, ob es nach dem Schluß weiter geht(wäre ein kleiner anreiz).Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:00 von Wolfsschlag

4 Antworten

nach dem aller letzten endboss ist in jedem ff schluss

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:53 von Spielesuchti

in Teil 8 ist schluss, aber nicht in jedem FF. z.b. geht es in Teil 2, X-2 und im 13 nach dem Endkampf weiter mit Zusatzdungeons und Missionen.

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:32 von xTurokx

13 hab ich bisher net zuende gespielt und in x-2 spielst du die geschichte nur von neu daher kein wirkliches weiter spielen

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:51 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ich wollte halt wissen, ob man nach der Hexe Artemisia noch abspeichern kann, und mit dem Spielstand noch in der Welt rum spazieren kann? kann Man das?

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:09 von Wolfsschlag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link