pack, frage nr. 2 (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

nachdem ich bei der frage keine ordentliche antwort bekommen habe frage ich noch mal:

wie bekommt man diese packs?:

ancient prophecy
raging battle
stardust overdrive
absolute powerforce

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:12 von schwarzfluegelmeister

2 Antworten

Ancient prophecy= Im B.A.D. Bereich in dem gebäude in den ihr euren unterschlupf hattet msst du reingehen und kalin sehen.Den musst du ansprechen.dann sagt er dir dass er angst hat nun musst du ganz oben in den letzten raum mit dem tisch und der karte.Vor dem Tisch ist so ein lila nebel den musst du "ansprechen" und die erste antwort wählen.Danach kommt ein duell gegen Crow,Yusei,Jack und Kallin hintereinander( deine lebenspunkte bleiben nach dene duellen gleich also sie werden NICHT wieder aufgefüllt)Nachdem du die 4 besiegt hast sprich nochmals mit kalin und dann geh in irgendeinen Kartenshop und dann ist der bosster verfügbar.

Racing Battle: Im B.A.D. Bereich musst du mit crow reden (in eurem verseck vor der Brücke) der berichtet dir von merkwürdigen dingen nun musst du zu dem bereich gehen in dem du kalin als dark signer besiegt hast da müsste nun ein lila sturm sein nun musst du gegen 4 DARK SIGNER kämpfen (gleiches spiel wie bei Ancient prophecy) nachdem du die 4 besigt hast musst du zu dem reaktor in dem du gegen roman gekämpft hast nun wieder das gleiche spiel den lila sturm ansprechen und besiegen danach musst du mit crow reden und dann ist es in irgendeinem kartenshop verfügbar. (IST ABER IRRE SCHWER)

stardust overdrive: Geh zu dem stadion wo der fortune cup stattgefunden hatte und sprich mit dem moderator(lila oberteil) danach gehst du zum duellfeld und sprichst den lila sturm an das gleiche spiel von vorne gegner besiegen moderator nochmals ansprechen und im shop kartenpack kaufen.


absolute powerforce: in Mew Domino city ist ein mädchen hinter einem zaun in der nähe des shops das strukturduelle macht. sie prahlt dass sie jedes strukturduell gewinnen würde duellier dich mit ihr drei mal hintereinander ohne zu verlieren danach ist der booster im geschäft verfügbar.

Hoffe ich konnte dir helfen und sorry dass ich so viel geschrieben hab :) Ps. Schreib ob dir das weitergeholfen hat

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:57 von firerain92

vielen dank für die gut verständlichen antworten
hat mir echt geholfen

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:00 von schwarzfluegelmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)