Anfangspokemon (Pokemon Heartgold)

Welches soll ich wählen?Bitte auch auf eine begründung^^

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:04 von MysimsBoy

23 Antworten

endivie...
Da tornupto nix drauf hatt und es bessere wasserpokes gibt die du schnell kriegst xDBei Endivie musst noch länger warten

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:11 von Skullworm

Karnimani weil es sich zwar erst auf lev. 18 weiterentwickelt aber es entwickelt sich auf lev.30 zu Impergator außerdem ist es gut gegen ho-oh und super mächtig!:-)

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:22 von alpenmilch

und mann könnte ein Vogel pokemon für ersatz als Endive und ich hätte als 2.Feurigel genommen!

Antwort #3, 28. März 2010 um 22:24 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
endivie oder feurigel mit karnimany kommt man net weit

Antwort #4, 28. März 2010 um 22:23 von schneefli

anstatt impergator kann man auch andere wie garados oder starmie nehmen
hör lieber auf skull und nimm endivie

Antwort #5, 28. März 2010 um 22:13 von -2Hard-

feueriegel...weil ich feur pokemon sau mäßig cool finde und es entwickelt sich auch schon eher früher.(ich glaube mit lvl 14) und ich bin zurzeit klasse mit den ersten 3 orden klargekommen.(erst 3 orden weil ich keine zeit zum spielen habe denn ich bin ein profi ;)) xD

mfg

Antwort #6, 28. März 2010 um 22:14 von Mani-MASTER

Was ich bin bei der Pokemon liga Karnimarni ist die nummer eins!

Antwort #7, 28. März 2010 um 22:26 von alpenmilch

Nimm karnimarni nur so es das beste!sonst wäre ich garnich bei der Top 4 :-)

Antwort #8, 28. März 2010 um 22:28 von alpenmilch

das ist keine kunst bis dahin zu kommen!

Antwort #9, 28. März 2010 um 22:20 von -2Hard-

Dann wärst du schlecht...
Endivie,hör auf die die das sagen,die kennen sich aus.

Antwort #10, 28. März 2010 um 22:32 von Gambler-Number-10

ach egal es ist ja nicht unsere endscheidung das ist alles Mysimsboys sache ok?

Antwort #11, 28. März 2010 um 22:34 von alpenmilch

er wollte doch en ragschlag die hatt er bekommen wenn er es also leichter haben will kann er mit endivie anfangen xD

Antwort #12, 28. März 2010 um 22:32 von Skullworm

leichter schwiriger meinst du!

Antwort #13, 28. März 2010 um 22:43 von alpenmilch

Wenn man schlecht ist,ist es natürlich schwieriger...

Antwort #14, 28. März 2010 um 22:44 von Gambler-Number-10

du sagst es konsti warum geben wir uns eigentlich mit solchen leuten ab,denken sie könnens ham am ende aber doch nix drauf xD

Antwort #15, 28. März 2010 um 22:41 von Skullworm

Frag ich mich auch XD...
Wir sind ja so gutmütig.

Antwort #16, 28. März 2010 um 22:51 von Gambler-Number-10

und dazu sind die sowas von leicht zu durchschauen jetzt kommt etwas wie ihr seid doch net gut oder so xD
Ihre Pokemontaktik falls man das eine nennen kann lautet Hau drauf xDD

Antwort #17, 28. März 2010 um 22:45 von Skullworm

es ist eigentlich egal, welches du nimmst
aber ich persönlich komm mit pflanzen-pokemon nicht weit ;)
ich hab karnimani genommen, weil mein bruder gleichzeitig mit feurigel angefangen hat und ich nicht das selbe wie er nehmen wollte :D
aber ich bin total zufrieden mit karnimani - nur zu empfehlen

Antwort #18, 28. März 2010 um 22:46 von Gaahli

Feurigel
Warum:
1. Zitat Pokewiki zu Tornupto: Es ist der stärkste Johto-Starter.
1.1 Dazu: Feuriegel is schwächer als andere Starter, nach der Entwicklung aller 3 sind sie gleich, und dann bei der 2ten Entwicklung is er der stärkste
2. Bei Gesamtpunkt Anzahl ist es mit Panferno/Glurak auf Platz 2 der Starter Platz 1 is Sumpex(der jedoch low is)
3. Es hat Style 8) Endivie is hässlich
4. 1 Arenaleiter einfach wegen schnellem Entwickeln, 2,6,7 Arenaleiter einfach wegen Feuer.
5.Lernt gute Attacken


Punkt 3 is der wichtigste was willst du mit hässlichen Pokes xD

Antwort #19, 29. März 2010 um 00:47 von OmegaDragon

Feurigel ist der beste weil, man mit ihm beim ersten orden einen vorteil hat und weil ich meine das endievie hässlich ist
Karnimani ist eigentlich ganz o.k. aberich würde feurigel holen

Antwort #20, 29. März 2010 um 08:34 von kostermax

ist doch eig egal oder? die braucht man doch eh nur um am anfang über die runden zu kommen... später wirklich "gebrauchen" kann sie doch niemand

Antwort #21, 29. März 2010 um 08:38 von TheFalloutMan

karnimani is der beste damit hab ich keinen treffer erliden hatte wo ich suicune entei reiko kyorgre groudon reiqwaza ho-oh
lugia und die poke liga und champ

Antwort #22, 08. April 2010 um 18:29 von Gluraktoeter

ich hätte karnimani genommen weil die lezte entwicklung sehr mächtig feurigel ist zwar stärker aber die lezte etwicklung ist auf lvl. 34 von feurigel und bei karnimahini auf lvl.30 ich selbst hab auch karnimani und hatte nur beim 3 orden probleme

Antwort #23, 16. April 2010 um 09:54 von sumpex122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)