Bitte helft Mir ! (Heavy Rain)

Also ich habd as game jetzt 1 mal durch gezockt und wollte die epiloge weiter machen, hab dann aber story neu gestartet weil ich ned wusste das alle epis danach gelöscht sind, ok jetzt hab ich nochmal durchgezockt und gleich die perfektes verbrechen trophy gemacht. jetzt fehlt mir aber die rattenprüfung für die prüfungsmeister trophy. wie bekomm ich das kapitel jetzt ich hab alle 4 prüfungen gemacht und dann das kapitel ann sheppard aber dann ging es weiter mit dem origamikiller kapitel obwohl dannach eig die ratte kommen sollte. achja und ich hab auch das motel zur sicherheit gezockt und bin entkommen damit ich das kapitel ja bekomme

pls help und danke im vorhinnein

MFG spider_05

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:47 von Spider_05

5 Antworten

Du musst alle Prüfungen innerhalbes EINES Durchspielens schaffen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:31 von Mohinder

hesit das ich muss die story nochmal neu starten und alle epiloge löschen lassen?

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:05 von Spider_05

Du startest die Story beim Kapitel der ersten Prüfung neu (speichern aktivieren). Muss auf dem selben Spielstand sein.

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:58 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ok danke, und weist du ob man das auch so bei streber machen muss, bzw Einfaches gemüt und so nah dran?

oder würdest DU lieber alle enden als erstes machen bevor du die vier machst? also Streber, Prüfungsmeister, So nah dran und Einfaches gemüt

Antwort #4, 29. März 2010 um 00:22 von Spider_05

Naja, einiges lässt sich ja kombinieren^^
zb Mörder finden & Streber machen.

Antwort #5, 29. März 2010 um 00:43 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)