also, leute, habe ne menge fragen (Mass Effect 2)

1.ich würde gern wissen was besser ist diese mini nuklear bombenwerfer, der heisst irgendwas mit chain, oder der strahler von den kollektoren?
2.ich hab bei der einen die in das team kommt und zu der rasse gehört die tausend jahre werden kann, die ihre tochter umbringen will, versagt, jetzt befürchte ich am schluss das sie stirbt weil sie mir nicht loyal werden kann, gibt es eine möglichkeit das zu wiederholen?
3.die neben mission wo man für den kleinen fettsack auf der citadel die creditkarte finden muss, wo finde ich die karte?
4.wo finde ich das letzte teammitglied das ganz links ist?
5.wird den auch ein 3 teil erscheinen ?
das wars fürs erste wenn neue kommen stell ich sie sofort!
danke schonmal im vorraus!:)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:57 von JJ619

2 Antworten

1. Also, meiner Meinung nach ist der Beam nur auf leichteren Schwierigkeitsgraden zu verwenden, da er auf höheren zu lange braucht, um einen Gegner zu töten, während aber die Cain selbst Endgegner (letzter nicht mitgezählt) selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fast umbringt. Leider hat die Cain einen großen nachteil: Man kann maximal 1-2 Schüsse damit abgeben, dann ist sie leer und es dauret ne menge Zeit bis man feuern kann.
2. Kein Ahnung, ich hab die Mission jedesmal geschafft.
3. Weiß ich nicht mehr
4. Das letzte Miglied findest du, wenn du die Reaper IFF holst. Du kannst dich dann entscheiden, ob du ihn für Geld weggibst oder behälts. Ich hab ihn jedesmal behalten, er leistet gute Dienste (einziger Gefährte der die Widow einsetzten kann)
5 Ja, Mass Effect war von Anfang an als Trilogy geplannt.

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:57 von Grayf0x

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
3. Warum hörst du dich nicht mal etwas in dem Bereich um?

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:24 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)