gs ball (Pokemon Soulsilver)

wie bekomm ich den gs ball?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:11 von lordrene

5 Antworten

mit einer unsicht baren goldenen aprikoko in steineichenwald (nicht auf baum sondern unsichtbar auf dem boden). Wenn du das zu kurt bringst macht er in 1. tag den ball den legst du in den schrein beim wald und dann kommt celebi danach kannst du sogar das event mit giovanni manchen. Bei mir war das goldene aprikoko neben dem hölzern wo da liegen aber das ist bei jeder version unterschiedlich.

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:35 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 28. März 2010 um 23:25 von lordrene

bitte bitte aber es ist voll schwer zu finden ich hab 6 stunden mit pause jedes einzelne feld abgesucht und dann ha ich halt mein glück. wünsche dir noch viel glück bei der suche ;)

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
lordrene

hör nicht auf GTA007
er lügt

es gibt keinem GS BALL ^^
bald soll es wahrscheibnlich eine downlaod aktion geben wo sich jeder ein celebi downlaodne kan und das evnet mit giovanni machen kan.

mehr gibs da auch nicht zu sagen

Antwort #4, 29. März 2010 um 01:25 von Sanji906

ja downloadaktion gibt es aber der gs ball bekommt man von kurtwenn man ihn aprikoko gold gibt

Antwort #5, 29. März 2010 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)