Gut oder Schlecht ? (Oblivion)

Also ich mach neuen Charakter mit dem ich sehr hoch spielen will.

Also:

Rasse: Hochelf (die sehen geil aus .. ^^)
Sternzeichen: Schlachtross
Attribute:
Schwertkampf
Schleichen
Leichte Rüstung
Beschwörung
Schütze
Zerstörung
letze fähigkeit weiß ich noch nicht .. ^^


Was haltet ihr von diesen char ?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:28 von gelöschter User

6 Antworten

mit schwertkampf UND Bogen wird der ab nem gewissen punkt schwer aufzuleveln sein.
ich find ja das es bei den fertigkeiten kein gut und schlecht gibt aber dein sternzeichen solltest du unbedingt ändern.
ein schneller chara is ja am anfang ganz nett aber du kannst schnelligkeit auch so ohne weiteres auf 100 bekommen und hast dann dafür andere bonis verspielt.
nimm lieber den magier da hast du als hochelf am meisten davon

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

so megaaaaa viel magie benötige ich nicht ich brauch 150 mana das schaff ich mit altmer leicht .. ^^

abaa das mit den sternzeichen stimmt .. ^^

der dieb ?

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:32 von gelöschter User

Hochelf: hohe Magieempfindlichkeit...

Antwort #3, 29. März 2010 um 00:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Des ist doch voll geil ! :D

da ist es vll. mal etwas schwerer zu zocken .. .DD

Antwort #4, 30. März 2010 um 03:06 von gelöschter User

dann kannst du gleich den lehrling als sternzeichen nehmen^^ dann wirds richtig schwer aber du hast ja dann genug magicka^^

Antwort #5, 30. März 2010 um 13:56 von MAsTerZ_of_dEsaster

egal ich zock jez kaiserlicher .. ^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)