Alte Klamotten? (Gothic 3)

In dem Video ''Komplettlösung Gothic 3'' habe ich gesehen das die NPC's Diego, Lester, Milten und der Namenlose Held die klamotten anhaben die sie in den vorherigen Spielen auch trugen und das die Haare des Namenlosen Heldes hell blond sind.
Mir hat es sehr gefallen da es einfach mehr zusammenhang zu den vorherigen spielen zeigt und ich würde es gern genauso machen, wie mache ich das?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:37 von Katman

5 Antworten

Das ist doch nur gepatched odr?

mfg Ork2008

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:32 von gelöschter User

Ich hab das video auch gesehen ... er sagt er benutzt den patch 1.72 ich weiß nicht ob das was damit zutun hat... aber ich glaube er hat gemoddeld

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:03 von Gaze15

ne wenn er den Patch 1.72 drauf hat dann schauen die Figuren nun mal so aus!

mfg Ork2008

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ne er hat das questpacket 4 benutzt weil da diego und die anderen da ihre alten klamotten anhaben. mit dem patch hat des nix zu tun außer dass man den für das questpacket braucht. Aber des mit den Haaren kapier ich nich

Antwort #4, 30. März 2010 um 13:51 von Mamboa

Das mit den Haaren ist eine Mod. Ich weis aber nicht wo man diese Mod herunterladen kann.

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:14 von Der_Namenlose_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)