Just Cause (Just Cause 2)

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zum ersten Teil von Just Cause, ich habe mir überlegt den 2 Teil zu holen, habe aber vorher noch nie den ersten gespielt, und beovr ich mit Just Cause 2 hole wollte ich erstmal den ersten Teil durchspielen, jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt sich den ersten teil zu holen, und ob er ähnlichkeiten mit dem zweiten Teil hat!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:53 von Kani_D

2 Antworten

der erste teil hat nichts mit dem 2.ten zu tun
und der ist auch nicht so gut
aber just cause2 ist hammer

Antwort #1, 29. März 2010 um 09:52 von chris1993_

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
alles klar vielen dank ;)

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:43 von Kani_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link