eine trophäe verdeckt? (God of War 3)

unter die trophäe Unbezahlbar ist eine trophäe in frage zeichen was ist das für eine trophäe ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 00:17 von Panzerfinger

4 Antworten

die heißt: "Orientierungssinn" und damit du sie bekommst musst du "im labirihnt ohne zu sterben oder zu scheitern durchkommen" ich bin mir nicht ganz sicher ab wann das anfängt aber ich schätze ab dem moment wo das Labirihnt zuende gebaut wurde und man dort reinkann bei Dädalus sonst mache es wie ich spiele nachden du es einmal durch hast auf Leicht auch nochmal da spielt sich das spiel wie von alleine ich hab das ohne zu sterben durchgespielt und die trophe genau auf der spitze des Labirihnts bekommen... hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:44 von xX-ZeRo-Xx

hab das auf einfach durch bin kurz davor auf titan bei hera wenn ich durch bin probier ich es auf einfach nochmal ohne komplett zu sterben die frage die mich intressiert kann ich die schätze von vornerein aktivieren ohne die verdeckte trophäe orentierungssinn zu gefährden ?

Antwort #2, 30. März 2010 um 01:02 von Panzerfinger

Nein,sobald du die Cheats oder Kostüme aktivierst haste keine Chance mehr an Trophies zu kommen bis du das Spiel neu anfängst.
Tipp:Es gibt eine Glitch mit der du Unendlich Leben bekommst,mit Glück auch Mana und Gegenstand ausserdem werden die Waffen auf 5 gestuft.
Leider habe ich es noch nicht ausprobiert :(

Antwort #3, 30. März 2010 um 03:51 von Leoknight

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich will ja auf schwierigkeit einfach neu anfangen ob ich da die schätze aktivieren kann ohne die eine trophäe orentierungssinn zu gefährden meinte ich ? da du geschrieben hast bis du das spiel neu anfängst Leoknight oder hab ich da was falsch verstanden ?

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:35 von Panzerfinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)